@Da_pati,
boahhh,was wird denn das?????
:applaus :applaus :applaus
Nicht schlecht!
Zeigst du es uns auch im moebelierten Zustandt:D ?
Gruss
Tanja:love
@Da_pati,
boahhh,was wird denn das?????
:applaus :applaus :applaus
Nicht schlecht!
Zeigst du es uns auch im moebelierten Zustandt:D ?
Gruss
So, ich hab mal wieder ein wenig aufgeräumt, also nicht wundern, wenn ihr weniger Beiträge habt ;). Morgen geht´s dann weiter
Miamibeach
Na dann ist ja alles ok oder?!
Wenn du mal was ganz tolles siehst brauchst du nur zu fragen;)
Da_Patti
sieht ziemlich vielversprechend aus! Benutzt du keine Downloads? Das sind alles "Standart"-Böden! :confused:
Celes
Ganz toll!
wenn unter dem Handtuchhalter in der Sauna noch nen Counter druntersellst sieht das super aus! Dann wirkts wi ne richtige "umziestelle" für die Sauna
@all
Hättet ihr vielleicht lust noch eins von meinen Häusern zu sehen?
Ich hab wieder eins gebaut und finde es ganz gut gelungen! Jadenfalls außen muss nochmal umbauen
Fluip
Hi @ All.
Bin neu hier !!
Wo kann ich meine Bilder uploaden (Gratis), damit ich euch meine Häuser zeigen kann ?
Eure Häuser sind sehr sehr schön ! Habt ja fast nichts standart. Muss mir auch noch viele Sachen noch downloaden. =).
@Fluip, natürlich wollen wir deine Häuser sehen !!!!
Man sieht sich sicher noch im Forum
Tschüüüssss !
j0kY
ps: Tut mir leid das ich nicht zum Thema schreibe :/. sorry sorry
*freu* :love
Dann werd ich mich gleich ransetzten und das Haus ablichten :):)
j0kY
also da gibts viele z.b. Lycos Tripod, in der FAQ-Liste wäre das dann alles gut erklärt den Link der dorthinführt findest du in jedem Forum (Da bevor die beiträge anfangen)
Miamibeach
Nicht genug? hoho das freut mich!
Grüße
Fluip
@Fluip
her damit :essen !!!!
Aber ganz schnell:devil !!!!!
Freue mich schon drauf.
Werde auch nachher ein Bild reinstellen.Muss nur noch ein Haus bauen.
Gruss
@lyssisim
Scheinst ganz schön hungrig zu sein *gg* Geh doch schnell ein paar Kekse verdrücken :p
Ok aber jetzt geh ich wirklcih Fotos schießen *gg*
Fluip
***EDIT: Das gibts ja nicht!! Jetzt hab ich schön Fotos geschossen ne! Und dann raus! Wollen ise vor dem beenden speichern? Nein! WEil ich hab gedacht: "Hab die gnazen Möbel umgestellt (Damit beim Fotographieren nichts im Weg steht) und das zu richten bäh! Und dann ? Fotos weck.. :(:(:(
Aber einen Screen hab ich! (PEr Print screen):
Ach nee das sit ja ne bmp. Heute geht aber auch alles schief :angry ***
Wow, super! Erstmal ein großes Lob an Dich, daß Du das mit dem Bilder reinstellen so schnell hingekriegt hast :applaus
Lachen tut hier außerdem keiner! Sieht doch super aus, Dein Haus! Der Boden der Terrasse paßt nicht, das weißt Du ja schon. Ich bin schon gespannt, wie´s innen aussieht!
danke für die vielen Lobs:D:D
Lissysim der Wintergarten ist aus den palmhouse objekten die findest du hier
joky dein Haus schaut sehr vielversprechend aus fürs erste ist das doch super!wenn ich da so an mein erstes denke :cool:
was sindn das für fenster?
@Da_Patti-da kannst du nicht breit gewesen sein-dazu ist es viel zu symmetrisch;) schaut auch cool aus:)
eminem_girly_14 klar kann ich dir das schicken schreib mir am besten ne pn an welche addy
*wartet schon gespannt auch Fluips neues haus*
uiii schööön Lissy-kommen noch mehr Bilder?
Und liebe Freunde die helfen!!!
ich hoffe es gefällt euch.:love
Die liebe Eve hat vor kurzem das Cottage ihrer Tante Rose (eigentlich ja Großtante Rose) geerbt und wollte es eigentlich sofort neu einrichten. Nachdem sie aber einige Zeit darim gelebt hatte, wollte sie die alten Möbel ihrer Lieblingstante nicht mehr hergeben. Den einzigen Luxus, den Eve sich geleistet hat, besteht in dem neuen Swimming-Pool.
Gesamtansicht, vorn
Gesamtansicht, hinten
Raumaufteilung
Badezimmer, alles sorgfältigst renoviert
Schlafzimmer, der Bettbezug wurde nach alten Entwürfen neu gefertigt
Wohnzimmer mit Blick auf die Küche, die elektrischen Geräte sind dem altmodischen Flair der Küche angepasst
Nochmal Wohnzimmer, allein für die Stehlampe könnte Eve ein Vermögen bekommen
Endlich kann Eve auch in Ruhe Saxophon üben
Lissysim
WOW!!! Ganz toll!! Wo hast du denn die coolen Fenster her? Oder sind das Türen? Cool! *daumnenachoben*
Muffin
*augenausfallen*.....
Das ist ja göttlich! Da hätt ich auch nichts rausgehauen *ggg*
Echt schön!
Sage wo hast dzu den die coolen Runbögenudn Mauern her? Achne das brauchst du nicht zu sagen das ist sicher was neues bei Myffi oder wie das heißt! Da hab ich auch ein Backsteinhasu her! die schöne großen weißen Fenster.. woher?
j0kY
Oh ganz toll!! Schön!!!
Aber zu dem Bad passt diese uralte Waschbecken gar nicht:(
Aberr wunderschön sonst:)
Fluip
PS: War bis jetzt zu faul nochmal abzulichten :o
Hallo! Ich finde eure Häuser alle superschön. Habt ihr toll gemacht.
Aber was mich mal interessieren würde:
Macht ihr vorher 100x den Geldcheat und baut dann das Haus oder spart ihr euch das Geld zusammen (mit Arbeit der Sims).
Also ich benutze die Cheats nicht, weil ich finde, dass das Spiel ohne Cheats viel mehr Spass macht.
Aber vielleicht ist das auch nur meine Meinung.
Ich würd' mich freuen, wenn ihr mir eure Meinúng erzählt.
@Fluip,
danke fuer dein Lob,werde es der Fam.Neulinger aussrichten:D .Die Fenstern sind von www.simsinteriordesigns.com .Muss da mal nachsehen vieleicht auch edwas suchen.:)
@Mahagon,
ich spiele nicht immer mit dem Geldcheat.Aber so ab und zu ist das schon ganz witzig.Und meine sims protzen manchmal auch gerne.:sepp
Viele Gruesse
PS:Ich hoffe das es diesmal mit dem Link geklappt hat.
@Fluip,
die site halb runterscrollen.Da findest du sie!!!!!!
wow Muffin das haus ist super:)
Also ich cheate zum teil ohne ende(nicht nur mit geld-ich kaufe babys,benutze den superpc und move obejcts ist sowieso immer an*g*)aber ich hab auch familien ganz ohne cheats.
Bauen macht mit genug geld einfach mehr spass.Das mach ich nicht weil ich mit ner familie spielen will sondern weil ich neue Möbel oder Bauideen ausprobiern will.
Lissysim
Danke habs gedownloadet :):)
@Mahagon
Also ich spiel immer mit dem Geldcheat! Immer Bei den Sims ist immer komisch... Es gibt zeiten da bau ich und baue und baue.. Dann irgendwann hab ich die Nase vol davon.. wegen immer wieder den selben Objekten... dann wird 3 Wochen mit den familien gespielt und daa wirds meistens wieder mit denm Bauen *ggg*
Fluip
Hahaha......das ist bei mir auch so.
Habe ich mal was tolles runtergeladen muss ich es sofort ausprobieren.Habe meine downloads schon alle gespeichert weil das immer eine arbeit ist sie zu suchen.
gruss