Na egal.. Ob ihr wollt oder nicht.. Ich hab noch eins.. Auch nichts besonderes.. Nunja.. Egal.. *g*
Erstmal von Aussen:
Innen:
Das Schlafzimmer:
Von einer anderen Seite:
So, hoffentlich gefällts!?
Na egal.. Ob ihr wollt oder nicht.. Ich hab noch eins.. Auch nichts besonderes.. Nunja.. Egal.. *g*
Erstmal von Aussen:
Innen:
Das Schlafzimmer:
Von einer anderen Seite:
So, hoffentlich gefällts!?
ich hab vorgestern noch ein schickes haus gefunden(downgeloadet-also nicht auf meinem mist gewachsen aber trotzdem toll*g*) ich habs nur n bischen verändert-es hatte im orginal ein braunes Dach(*schauder*) und natürlich eingerichetet das ich euch mal zeigen muss:
ist das nicht eine ideale Residenz für Feen?
Hallöle
möcht ich auch nochmal ein häusle vorstellen!
-----------------------------------------------------------------
Das Haus mit verschiedenen ansichten ....
-------------------------------------------------------------------
weitere bilder kommen nacher
Ist ein tolles haus für meinen Geschmack abe rzu voll gestopft..
@all
Ich hab auch mal ein Haus total abgelichtet!
Aber es ist nbe Powerpoint Presentation (Bildschrimpersäntation) und über I-net geht sows ja neht! Wenn also jemand Lust hat das Haus anzuschauen soll er mir ne mail oder eine PN schreiben und ich schick dien Datei! Ist etwa 2 MB groß...
Werden sich nicht viele melden wegen der Umstände :o
Grüße
Fluip
So, nu kommt ma eins von meinen Häusern:
Der Garten
Der Balkon
Das Wohnzimmer
Küche und EssEcke
Das Spielzimmer
Das Bad in der 2. Etage
Das 1. Schlafzimmer
Und das 2. Schlafzimmer
hey fluip.
dein Haus ist echt schön eingerichtet,aber mal eine Frage woher hast du denn das ganze schöne Zeug?:-)
woher hast du das Bad?:-)
Also ich würde ja zum Bad keine durchsichtigen Türen hinbauen,
da schauen doch nur spmmer rüber
Oh Danke für die Komplimente!
@New Years Eve- Pheebs
Also im wohnzimemr ist kein Kamin *gg* Das ist eine Lampe! Wenn man sie einschaltet sieht es aus als ob um den Pyramidenförmigen Schein Feure heruntanzt! Das gibt perfektes Licht zum Fehrnsehen
Miamibeach
Also das Bad in gelb ist von brisims...
Und das in hellblau hat mir ein Freund zugeschickt! Keine Ahnung woher das ist!! wenn du willst schick ich es dir!
Welche schönen Sachen meinst du denn?
Fluip
wooow fantastisch dein haus Fluip:D
megageile einrichtung und alles so schön stimmg-das tröstet mich darüber hinweg das ich dein andres nicht sehen kann;)
Ich hab ein neues Hd haus(Inneneinrichtung ist nix besonders weil leider beschränkt) aber ich fands ganz nett:cool:
sollt ich vielleicht nochmal im wohngebiet bauen :kopfkratz
Nachdem ich meine Downloads aufräumen wollte ;), sind mir viele alte Downloads eingefallen. Das Ende vom Lied ist, anstatt aufzuräumen habe ich Häuser gebaut ....
Das erste ist ein Haus für 2 Personen
Totale, 4 Himmelsrichtungen
Der Rest
Detail Balkon und Garten
Oberes Stockwerk
Küche
Schlafzimmer
Badezimmer
Bei Nacht
Wow, Muffin, das ist ja wirklich schön. Deine Favoritenliste hätte ich gern mal....
jacki
cool!!!Ihr habt echt ideen zum häuser machen!!
Sobald ich wieder spielen kann stell ich auch bilder rein!!!
:applaus :applaus
Muffin
deine Haus ist echt schön auch von innen.
@fluip
Kann ich jetzt garrnicht sagen einfach alles schön.
Achso Brisims...das geht irgentwie bei mir nicht...(die Seite)
Denn..ach egal...
Ist Lieb von dir,brauchst aber nicht schicken,so viel Arbeit!*gg*
Ok schönen Tag noch,wenn ich mla wieder paar neue sachen hab stell ich sie auch mal wieder rein.
ZitatOriginal geschrieben von Miss-Dynamitee
Das is mein Haus... Is zwar ein kleines Foto aber man erkennt doch immerhin etwas =)
Ich hab es noch nicht eingerichtet aber villeicht mach ich dann nochmal fotos!
Sry hier nochmal das bild: ( ich hab das haus übrigens mit hd gemacht!) Falls man das auch nicht sehen kann nochmal der link: http://www.beepworld.de/member…s42/tines-sims/haus3.jpg:)
Hm....
Also beim 1. bild das berühmte weiße Kästchen.... Beim 2. bild ein schwarzer Felck und beim Link: Datei existiert nicht...
he halt ne der schwarze Fleck ist zu nem Hasu geworden
Muffin
Schick schick schick!!! Weißt du zufällig noch wo du die tollen Fenster her hast???
Celes
Wow schönes Hasu hast du gebaut! Echt cool! Wo hast du den die Rosenbögen her?
Miamibeach
Also vieles ist von www.simtasy.de
Die Kücke ist be den Küchen auf S. 8 ,ne das ist ne andere ist aber auch sehr schön, Das Wohnzimmer ist glaube ich von der vorletzten Seite(von Simtasy->Wohnzimmer) Die komischen Kerzen und Trommeln sind von http://aroundthesims.com unter Downtown, Turkey Restaurant *gg* Also welche interessieren dich eigetnlich? Alle weiß ich nimmer! die Bibliothek is von ikbooks.. weiß da aber den link nicht genau...
Fluip
@Fluip
Die Fenster sind von TSR, Erstellerin Raveena. Leider sind sie zur Zeit nicht frei.
Die Rosenbögen könnten von
http://www.nighttimesims.no/ stammen unter objects->ilfrit->garden
@Fluip danke für das lob:) wo ich die bögen herhab weiß ich leider nicht mehr-aber wenn du sie haben möchtest schick ich sie dir gern.
cooles Haus Muffin:D
ich hab das haus von letzten nochmal innem wohngebiet gebaut-diesmal mit lila und ordentlicher inneneinrichtung;)
erstmal nochmal die Totale-wenn auch schon fast bekannt;):
die Küche:
hmm 3 posts für ein haus?
weiter gehz die Schlafzimmer:
das wohnzimmer:
Die Bäder(eines mit sauna-das find ich besonder klasse:)
und das kinderzimmer:
puhh das warn ne menge Bilder*g*
hoffe es gefällt euch:)
stmmt die bögen sind daher Muffin-Danke:)
poahhh dein haus ist ja wunderschön des würd ich auch gerne haben löl!!!!kannst du mir das haus schicken?
entweder habe ich beim bauen die augen geschlossen, oder ich bin (wieder einmal) breit...