spicken + eure erfahrungen.. *lol*

• Zitat

Original geschrieben von Hannybaby
    .....Letztes Schuljahr is bei uns auch eine beim Spicken erwischt worden. Das war in Rechnungswesen wos ja immer die "schönen" Kontenpläne gibt. Da hat die sich allen Ernstes hinten drauf ein das Schema geschrieben das halt da dran kam *lol* Und dann hat das der lehrer natürlich gemerkt und ne 6 gegeben - in einer Schulaufgabe *gg*

Hannybaby

hey hannybaby! bei uns war das genauso. auch 6. ich mach mir auf den kontenplanter auch immer so zeichen, wo man vorst berechnet und wo net, aber des ist so klein das dies net sieht ... :D

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Bei mir in der Klasse ist letztens auch eine beim Spicken aufgeflogen. Sie hat sich die Vokabeln in der Stunde davor noch aurgeschrieben. Der Lehrer hat sie erwischt und dann hatte sie ne 5 in der Arbeit. Sie hat keine 6 bekommen, weil der Vokabelteil 20% nur der Arbeit war.

[CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.

Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

• Also ich hab einmal in Geschichte gespickt ... da hab ich mir nen paar Jahreszahlen aufgeschrieben weil ich die beim besten Willen nicht behalten konnte ... natürlich war ich so schlau und hab mir NUR die Jahreszahlen aufgeschrieben :D Tja, da stand ich dann plötzlich ganz blöd da, weil ich nicht wusste, welche Zahl zu was gehörte ... :D Aber nen bisschen geholfen hat's doch ;)

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Ich spick eigentlich nicht so häufig. Manchmal guck ich *ganz unauffällig* bei meiner Nachbarnin, aber meistens kann man nix lesen :D. Einmal beim Geschichtstest hab ich mal etwas auffällig geguckt (mein Geschi-Lehrer beantwortete gerade einen Frage und las sich das Arbeitsballt von einem anderen Schüler durch; er sah mich also nicht). Aber der Geschi-Lehrer merkte das irgendwie und dann *rotwerd*. Leider konnte ich dann nicht mehr gucken...:( :D. Wenn die Lehrer im Raum rumgehen und man vorne sitzt, ist das super zum Stilaugen machen .
    Ich finde Spicker aller Arten immer sehr verlockend, aber hab dann doch immer so viel Angst erwischt zu werden und lass es bleiben. wenn man erwischt wird und dann ne 6 kriegt ist es immernoch besser so die Arbeit/HÜ zu schreiben und dann ne 5 (schlechter als 6 kanns ja gar nicht mehr werden ;)) zurückzubekommen (ich denk mal, dass ist allen klar, wollt es nur noch mal sagen).

~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~

!Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!

°^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

• Einmal war auch lustig, da hat unser Englischlehrer uns Spicktipps gegeben. Er hat uns dann erzählt wie er das früher in der Schule gemacht hat.

[CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.

Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

• Ich leg meinen Spicker immer in mein Mäppchen.
    Wenn ich spicken muss, tue ich so, als wenn ich was suche. Klappt immer!!!!!!!!!:cool: :cool: :cool: :cool:

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich spicke eigendlich nicht so oft. Nur wenn ich wirklich gar nichts selsbt weiß. Wir schreiben jeden Woche eine "Lern Ziel Kontrolle" in Englisch eine in Mathe und eine in Deutsch :eek: ! Wenn ich spicke ist das in Mathe, aber wirklich nur ganz, ganz selten. *zuBennyschau* Gott sei dank habe ich einen Mathe-Genie als Sitznachbar. *gg* *zu xBennX schau und lach*

Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

• Man spickt ob die Ergebnisse richtig sind ;) !

Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

• Jaja das schöne Spicken.....Ich habe das Pech, dass wir Einzeltische haben und ich in der ersten Reihe sitzen muss. Da kann man nix vom Vordermann abgucken und die Nebensitzer sitzen ja meterweit verteilt im Klassenzimmer. Spicker ins Mäppchen? Hat doch jeder mal gemacht. Das Beste ist aber immernoch auf so ein verkritzeltes Mäppchen alles draufschreiben. Nur man selbst kann es lesen und es fällt kaum auf.
    Mein krassestes Erlebnis war auch mal in Bio. Wir haben ja so schicke Einzeltische und noch so schicke Bücherständer aus Holz drauf. Ja jedenfalls wollte ich in dieser Bioarbeit undbedingt eine gute Note schreiben und das alles lernen? Nene... Dann hab ich halt alles brav mit Bleistift auf den Bücherständer gepinselt. Da wir die Arbeit eh bei einer Vertretungslehrerin geschrieben haben und ich nicht damit gerechnet hatte, dass die quer durchs ganze Klassenzimmer läuft. Jedenfalls kam sie dann immer näher an meinen Tisch und in diesem Moment dachte ich, dass jetzt alles vorbei ist. Das Gefühl war echt unbeschreiblich. So erschrocken hatte ich mich wohl noch nie zuvor. Jedenfalls ist sie dann weitergeloffen und hat nur auf mein Blatt geschaut und ich hab riesiges Glück gehabt. Das mache ich ganz bestimmt nicht mehr.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• @ Broili ;)

Doppelbögen mein ich... also wir müssen unsere Arbeiten da immer drauf schreiben, Hefte gibt's net. Also ich krieg's mittlerweile vor jeder Arbeit gepredigt ;)
    Oh je.. och mensch, nimm einfach ein A4-Heft und reiß die Doppelseite in der Mitte raus, wo die Heftklammern sind. Voilà, ein Doppelbogen. *nick* *nichterklärenkann* *dasmalsostehenlass*

Zitat

It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.

~ Terry Pratchett

• wir schreiben immer auf stinknormalen blättern...nix besonderes,kein heft, nüscht, einfach irgendwelche blätter..... deswegen hab ich mich gewundert... ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Meine Italienischlehrerin hat uns mal erzählt, dass sie durchs Abitur gefallen wäre, wenn sie sich nicht unter den Rock einen Spicker gelegt hätte - total lustig...:)

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Bei richtig wichtigen Prüfungen, wie die zum Abschluß oder Abi, würde ich nie spicken. Da steht zu viel auf dem Spiel, wenn man erwischt wird. Irgendwan muß man auch mal einsehen, daß man lernen muß, man mcht es ja für sich und icht für die Lehrer ;) :D.

• ich wurde erst einmal erwischt. blöd war nur, dass mein banknachbar bei mir abgeschaut hatte und wir dann beide das heft abgenommen gekriegt haben. Aber über die 6 hab ich mich net aufgeregt, war ja schließlich nicht meine schuld.

ich werf öfters mal einen blick auf arbeiten von anderen, na und? SO lange das für die anderen okay ist...?

Wir hatten auch schon diverse lehrerinnen, die sich anscheinend den falschen beruf ausgesucht haben. Oder macht es eine gute lehrerin aus, die bei einer arbeit aus dem raum geht oder der es egal ist dass wir mal kurz die hefte austauschen (DAS war voll witzig, den notenspiel hättet ihr sehen müssen!) ?

bis denne
    Leela

• Find ich auch. Was ich allerdings nicht leiden kann, sind leute, die
    von anderen abschreiben, aber die Hand aufs Blatt legen, wenn man selber mal lugt.:angry :angry :angry

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich lasse nur da abschreiben, wo es auswendig gelernter Stoff ist, so dass alle das selbe da stehen haben, aber wenn man etwas selbstständiges machen soll, dann bin ich nicht so blöd, und lasse das jemand kopieren.