spicken + eure erfahrungen.. *lol*

• Zitat

Original geschrieben von Christyna
    Meine Italienischlehrerin hat uns mal erzählt, dass sie durchs Abitur gefallen wäre, wenn sie sich nicht unter den Rock einen Spicker gelegt hätte - total lustig...:)

Christyna, du lernst auch Italienisch? Willkommen im Club!:D

Eine gute Spickmethode habe ich mal bei ner Freundin mitgekriegt. Wir dürfen meistens bei Klausuren Essen&Trinken auf dem Tisch liegen haben. Die hat dann einfach ihre Bioformeln , Kreisläufe und was es da noch gibt auf die Rückseite des Etiketts einer durchsichtigen Plastikflasche geschrieben, so dass man von vorne durch die Flasche gucken musste um die Rückseite zu lesen! Kapiert??
    Fand ich ganz gut die Methode, aber da ich nicht spicke...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• ich hab ma in Musik gespickt! abba voll auffällig! hatte mir die Geburts- und Sterbedaten auffn Blatt geschrieben und in die Federtasche gesteckt! jaja und ich schaue da immer VOLL auffällig rein...naja is nochmal gutgegangen! :D

sonst mache ich das nicht! das ist doch voll die Panik immer im Stress zu sein "sieht sie mich?" "werd ich erwischt?" nene das ist nix für mich! stell mich eh viel zu doof dafür an! *g*