Hallo wo bekomme ich Hochbetten für die Kinder?Hilfe es ist dringend.
-
-
Was deine Frage betrifft, wo es Hochbetten für die Kinder gibt, kann ich dir nicht sagen, ich hatte mal welche, hab sie wieder gelöscht (also die Betten*g*). Mich hat es sehr gestört, daß auch in einem Hochbett nur ein Kind schlafen kann, denn "in der oberen Etage vom Bett" kann niemand schlafen. Ich finde es totale Platzverschwendung. Leider....
-
<a href="http://www.simsforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000897" target="_blank">Hier</a> ist schon ein riesen Thread vorhanden wo es um Hochbetten geht. Ich find es sollte nicht nur das eine geben, das sieht ein bissl doof aus, aber ansonsten find ich es ganz gut. Macht mehr her im Kinderzimmer.
-
Es gibt bei:www."all4sims"ein Jugentzimmer mit Hochbetten wo man oben und unten schlafen kann. Habs mir gedownloadet und kann seitdem net meht spielen da der PC beim laden immer abstürtzt. Vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
-
dann ist der Download defekt, was leider immer wieder vorkommt. Denn musst Du entfernen, dann dürfte Dein Spiel wieder laufen.
-
Danke. Schaade war doch so ein schönes Bett!
-
bei MODTHESIMS2 gibt es hochbetten. aber du musst dich registrieren!:misstrau