Das hab ich oben schon mal erklärt ... also .. du kommst auf die Seite rauf .. die ich oben als Link eingegeben habe (weiter oben im Thread) ..auf der Liste die ganz oben ist (Home Programms .. usw. ) dort gehst du auf Programme .... Im Text ist dann aufgelistet : Object Editors ; Job Creator usw. .. du musst in den Zeilen für Career Editors
nachsehen .... dort steht dann "Career Creator 2.1..." da bitte raufklicken ... dort steht dann eine Beschreibung des Programmes ... ganz unten steht dann "Career Creator 2.1" in dunkel Blau .. bitte ddas antippen .. und dein Computer fragt dich wo du deinen Download erst einmal abspeichern willt .. zum Beispiel in einem Ordner für deine ganzen gepackten SimsDownloads ...
Die Jobs , wenn du sie erstellt hast, bringt das Programm sie selber ins Spiel .. dafür musst du das Programm aber vorher verständlicher weise ersteinmal installiert haben .. ist eine kleine Sache ... wo ich denke das das jeder kann ...
So noch genauer geht es jetzt aber wrklich nich ... *verständlichnick .. daichamanfangauchnichtallesgleichgefundenhab* ...
P.S.: Ja es geht ein Job flöten .. habs jetzt mal ausprobiert ... aber ich denke jeder hat einen Job den er opfern würde ... einem der einem nicht gefällt .. zum Beispiel ganz alte oder dumme (ich find Faulenzer zum Beispiel langweilig .. !)
Sini