Echt gut deine Story:applaus Hoffentlich gehts bald weiter;)
honey:love
Echt gut deine Story:applaus Hoffentlich gehts bald weiter;)
honey:love
Habe gerade zum ersten Mal in dieser Fotostory vorbeigeschaut und ich muss sagen: RESPEKT! Weiter so
hi,ich finde deine story echt cool! aber ich finde es doof das man immer so lange warten muss auf die nächsten bilder!!! bitte versuch es doch mal ein bisschen schneller hin zukriegen!
Ich kann nicht schneller!!
Hi
Die Story ist echt cool! Aber kannst du die Bilder nicht noch ein bisschen größer machen???:confused: :confused: :confused:
Ich freu mich schon ,wie es weiter geht!!!:love
bye
[GLOWRED]Alyssa[/GLOWRED] :love :seelove
Es geht nicht noch größer!!!!!!1:angry
@ Alyssa Milano
Die Bilder sind doch jetzt gut genug
@ Simse12
Mach weiter!!! :mais
Der letzte Beitrag in diesem Haus:
Das Baby Nicole wird zu einem Kind.
Jetzt wird es einige Zeit einige Tage dauern, bis es weitergeht. Sagt mir wie es weitergehen sol:
Trennung
Noch ein Baby
Jemand anderes zieht noch mit ein
Kind wird zu Teeny
Ich würde sagen: Kind wird zum Teenie
Ich würde eher vorschlagen dass noch jemand mit einzieht
Aber bleibt deine entscheidung, bis jetzt ist die story echt super! Und freut mich dass du die bilder doch größer bekommen hast!
Lg Lady
ich bin auch für 'Kind für zum Teenie' aber wie sieht Nicole denn jetzt als Kind aus?!
Da hab ich leider kein Bild, Peacy
Hallo!
Deine Story ist echt klasse, bin gespannt wie es weiter geht. Ich wäre dafür, Kind wird zum Teenie!
wie macht ma denn das kind zum teenie??
Da gibts nen Patch
Sim Teen funzt bei mir nich so ganz! Immer wenn ich auf Kid->Teen mache und dann abspeicher und mir den Teen im Spiel angucken will , ahbe ich aber garkeinen Teen sondern immer noch ein Kind
Wo gibt es den Patch
Ich bin dafür das sie sich trennen, ein neuer Mann zieht ein, ein 2.Baby von dem Mann, das 1. Kind wird zum Teeny
Wenns dir nicht zuviel ist!
Aber die Story ist SAU gut
Freu mich schon auf die fortsetzung, egal wie :mais :mais :mais
Benny, deine Idee ist gut, ich glaub so mach ich's!
@Simse12: Wo hast du denn den Patch her? Und wie (wo) muss ich ihn downloden. DAAAAAAANNNNNKKKKEEEEEEE:applaus :applaus
P.S. Die Story ist gut. Ich stimme Benny zu.:mais :mais :mais