Neuer Prozessor???????????????

• Nuja - also meine MSI GeForce Ti4200 läuft ganz schön subba :)
    Ausserdem - ne Grafikkarte passt eigentlich zu jedem PC. Nuja - ich würd' jetzt natürlich ned ne z.B. ATi Radeon All in Wonder Pro 9700 DV an eine 1GHz Duron Kiste ranschmeißen - das wär' irgendwie vergeudung, aber zu nem 2,8GHz Pentium Prozzie geht das eigentlich ganz gut, oda was meinscht du ? :)

Freak

Kennsch dich abba auch ganz gut mit Computern aus, machst du das nur Hobby mäßig oder auch Beruflich ?

• Achso ne ATI Radeon 9700 wär schon nais :D ...aber ich bin mit meiner GF4200 Ti vollkommen zufrieden....bestes Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt...und die wird auch noch lange vorne mithalten können....un ne Ati Radeon 9700 wär natürlich Verschwendung :D ...

Warrior
    bin ja erst fast 17...is noch nix mit arbeiten :D ...jedenfalls tu ichs noch nicht...eyjo son bissel Verständnis von Pc's sollte man find ich schon haben, wenn man nen großen Teil des Tages davor hockt ;)

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Zitat

Original geschrieben von Santa Fr3ak
    Warrior
    bin ja erst fast 17...is noch nix mit arbeiten :D ...jedenfalls tu ichs noch nicht...eyjo son bissel Verständnis von Pc's sollte man find ich schon haben, wenn man nen großen Teil des Tages davor hockt ;)

*rofl* Meine Meinung :)

Jo - das ne Radeon allinwonder Pro 9700DV bei einem 1GHz AMD Duron verschwendung is, das musste schon sagen oda ? :)
    Ich mein - da hat ja die Grafikkarte mehr Leistung als die CPU :D

Das wär' irgendwie das gleiche wenn ich einem alten C64 ne 128Bit Soundkarte einbauen würde (sofern man den SoundChip irgendwie von der CPU deaktivieren könnte).. er würde trotzdem keine bessere Leistung geben- so sehe ich das auch bei meinem bsp :)

Aber schön wär' so'n Intel P IV(HT) 3,06 GHz mit 'ner 128MB ATi All-In-Wonder Radeon Pro 9700DV *schmacht*
    Noch nen geilen SoundSynthesizer (128 Bit *gg*) dazugepfercht, ne 120GB SCSI Festpladde... *träum'*

• Uh das klingt geil :)
    Damit so ****3 auf vollen Details 100fps :D ...
    Wird aber glaub ich extrem teuer *g* allein schon der Prozessor..bräuchte man viel Geld :)

• Soll das hier ein Technik-Battle werden? *lol*

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von XMAS-W@rrior
    Aber schön wär' so'n Intel P IV(HT) 3,06 GHz mit 'ner 128MB ATi All-In-Wonder Radeon Pro 9700DV *schmacht*
    Noch nen geilen SoundSynthesizer (128 Bit *gg*) dazugepfercht, ne 120GB SCSI Festpladde... *träum'*

Ach du meine Güte...:hae
    Zu was braucht ihr alle so schnelle Kisten?
    Mir reicht mein Pentium 4 Prozessor mit 2,53 GHz und 'ner ATI Radeon 9000 :D
    Und meine Super-Schnäppchen-Billig-Boxen von Aldi für 15 Euro reichen mir auch! :D

• Zitat

Original geschrieben von Christkind Avril
    Ach du meine Güte...:hae
    Zu was braucht ihr alle so schnelle Kisten?
    Mir reicht mein Pentium 4 Prozessor mit 2,53 GHz und 'ner ATI Radeon 9000 :D
    Und meine Super-Schnäppchen-Billig-Boxen von Aldi für 15 Euro reichen mir auch! :D

Tz... Ich zuckel immer noch mit einem Pentium III 700 MHZ durch die Gegend :D Naaaaaa aber das muss sich schnellstens ändern :)

Naja kaufen werd ich mir wahrscheinlich einen Barebone :D Ich find die sooo genial die Teile... wird dann halt innen noch schön beleuchtet.
    Allerdings hab ich mich noch nicht entschieden was für einen...

Hannybaby

• Ach.. gemein - ich find' keine Preise über einen 3,06GHz Intel Prozzie...

Aber der 2,80GHz koschtet nur mehr 400 US-$ - das geht...
    kA was der 3,06GHz kostet...

Nuja - so 1600*1400 bei 100fps - nuja - is ganz nett :D
    Boah - nuja, aber in ein paar Jährchen soll es ja eine neue Grafikkarte geben... die hat zwar nur 12MB Grafikspeicher allerdings einen 1024Bit Prozessor... irgendwelche Schweden machen das - sind aber ziemlich unbekannt :D Boah - das Teil muss ja abziehen... allerdings frag' ich mich, wie die so einen Prozessor konstruieren können, und warum man darüber ned so viel liest - oder bin ich einem Fake in die Falle getreten ?
    Nuja was solls... aber so ein Grafikprozessor wär' ja echt geil :D

Hmmm.. stimmt Avril - ich bin mit meinem PIV 1,7GHz (he - und der läuft sogar noch mit 150°C :D :D, auch wenn das ned beabsichtigt war...) auch ganz zufrieden, und ne MSI GeForce4 Ti4200 - die tut's auch... ich hab' dafür ein 5.1 Boxensystem von Hercules... :) Die sind auch ganz nett.. :)
    Und meine Soundkarte - is sowieso am besten - 128-Bit Synthesizer steckt da drauf... ;) *stolzbin*

• Ich hab neulich gelesen der 3,08er Ghz kotet 500€ ..bin mir da aber nicht sicher...
    Sone Geforece 5fx wär natürlich auch nicht schlecht :D

ps: me hatn 1Ghz +384SDRAM +Gf4200 Ti