Ich habe ständig Fliegen im Haus...

• Bei mir tauchen ständig Fliegen auf.... Obwohl die Wohnung im grünen Bereich ist und jeden Tag das Hausmädchen zum putzen kommt... Es steht auch kein Essen herum... Die fliegen auch nur im Wohnzimmer und im Badezimmer... Ich bekomme die einfach nicht mehr weg... Außerdem wurde mein Haus als Ruine gekührt... Was ich eigentlich nicht verstehe... Denn mein Haus ist komplett Neu... Was kann ich machen???

• [GLOWRED]Herzlich Willkommen im Forum Tina1609[/GLOWRED]
    Hier werden nur Techniche Probleme behandelt und daher verschiebe ich dich in das Foren Die Sims .
    Da weis sicher jemand eine Antwort und noch viel Spaß.

• Grüß dich Tina1609 und dir erstmal ein ganz liebes Willkommen!

Nun, das Problem mit den Fliegen kannst du ganz schnell in den Griff bekommen.

Du gibst einfach diesen Cheat move_objects on ein (wenn du ihn nicht mehr benötigst, einfach statt on, off eingeben) gehst in den Kaufmodus und mit der "Hand" dort nimmst du die Fliegen und klickst auf "Entfernen", am unteren Spielrand oder auf verkaufen.
    Denn das kann dir auch passieren, daß du sogar noch Geld dafür bekommst.

Doch paß bitte genau auf mit dem Cheat, denn mit ihm kann man allerhand anstellen, und weil du neu bist, solltest du dich erstmal in der "FAQ", findest du hier im Helpdesk, scrolle, bis du zu den Cheats kommst, über diesen Cheat genau erkundigen.

Ehe du ihn eingeben kannst, mußt du erst folgende Tastenkombination drücken:
    Strg+Shift+C , danach erscheint im Spiel oben links ein graues längliches Kästchen und da hinein schreibst du diese move......

Was nun dieses Kür zur Ruine betrifft, würde ich dir vorstellen, planze einfach bissle ums Haus schöne Blumen, paar Bäume und ich denke, schon sieht dein Haus freundlicher aus und nichts ist mehr mit "Ruine" usw.

Viel Spaß wünsch ich dir und einen lieben Gruß, Polarfuchs.:D :)

• Ich habe auch das Problem mit diesen dämlichen Fliegen, die nerven echt: Andaunerd "move_objects on", verkaufen, "move_objects off". Aber für die schei.ß Viecher kannst du 460 $ bekommen. Falls du TGD hast, kannst du auch Ziesel/Hasen verkaufen... kriegst aber nur 1 $.

[center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

• Wie bekommste denn da so viel für? Für so alte stinke Fliegen ;)

Na das mit der Ruine hat nich ganz so viel auf sich, Meine risen Villa hat Kaute Blumen einen Teich und schöne einrichtung.
    Aber wurde dann auch zu einer Ruine gekürt :D
    Aber das stört mich nicht so,so lange ich das Haus schön finde isses doch gut ;)Und außerdem nimmt man doch jedes geld was man kriegen kann :hehe

Monster

[CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]

[CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• Liebe Tina! Es könnte sein, obwohl du hygienisch lebst, dein Haus sehr unhygienisch ist! Aber keine Bange, mit Move_Objection on, gehts ja. Wenn du trotzdem noch immer Fliegen hast, gestalte, dein Haus um, oder bau viele Fenster ein. Das Problem bei meiner Freundin war, sie hatte NUR 1 FENSTER in jedem Raum und viele Türen, und war unhygienisch und hygienisch, dran liegt das!

[GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

• Vielen Dank nochmal an alle.... Werde es gleich mal ausprobieren... Hoffentlich klappt das alles... Ihr wart mir eine große Hilfe.... Bis denne... Eure Tina

• Benutz doch mal die Suchfunktion...
    Ich hab das auch mal gehabt, liegt wahrscheinlich an deinem Waschbecken. Du musst dir einfach ein neues kaufen, dann funktioniert es...

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von MonsterMo
    Wie bekommste denn da so viel für? Für so alte stinke Fliegen ;)

Na das mit der Ruine hat nich ganz so viel auf sich, Meine risen Villa hat Kaute Blumen einen Teich und schöne einrichtung.
    Aber wurde dann auch zu einer Ruine gekürt :D
    Aber das stört mich nicht so,so lange ich das Haus schön finde isses doch gut ;)Und außerdem nimmt man doch jedes geld was man kriegen kann :hehe

Monster

Also, erst mal vorne weg: Ich habe kein LL und das sind diese Fliegenschwärme, die fliegen, nicht dieses Kakerlakenzeug von LL!
    Warum es so viel gibt, weiss ich auch nicht, es ist auch nicht bei jedem Schwarm so, aber ungefähr 70%. Und wie du schon sagtest- man ist doch immer über Geld froh!
    Bei mir wurde erst einmal ein Haus zur Ruine gekürt, obwohl's eine echt tolle Villa war- genau wie Monster. Und einmal als ich mit der Familie Spinnweb gespielt habe, gaaanz am Anfang! :D

[center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]