´Kein Schnee...ohweh!
-
-
ich hatte bisher auch noch nie schnee, vielleicht gibts das garnich
-
Schnee kannst du dir runterladen, Regen auch. Im Spiel direkt gibt es den nicht.
-
und wo install man das
-
Ich nehme mal an, daß das eine .iff Datei ist, also in Downloads kommt. Das funktioniert dann wie Pflanzen, der Schnee wird im Garten auf jedes Feld einzeln "gelegt". So war es jedenfalls bei dem, den ich mal hatte
-
richtig, es kommt in "downloads". Im Spiel sind Regen und Schnee dann unter "Verschiedenes, Alles" zu finden. Nicht erschrecken, bei den Bildern seht ihr nur ein leeres Quadrat, wenn ihr draufklickt, lest ihr "simbolixsnow" oder "simbolixregen". Ihr könnt die Teile ganz normal kaufen und im Spiel sieht man sie dann auch.
-
Daaaaaaaaanke
-
ich muss jetzt mal ganz blöd fragen. auf der Seite, die oben angegeben ist wo muss ich denn da den Schnee runterladen?
Danke
-
Scroll runter bis zum dritten gelben Feld, da steht dann "Click here for rain and snow"
-
Ich war eben auf der Seite und habe scnee und regen nicht gefunden wo finde ich es den?
-
Ich hab's jetzt gefunden. Du scrollst nach unten so etwa in der Mitte der Seite kommt ein rotes kästchen wo steht: WEATHER WARNING daneben musst du draufklicken und dann kannst du runterladen. Entweder Schnee oder Regen.
Gruß