Hallo ihr!
Ich habe vor kurzem eigentlich nur aus Spaß auf meinem Laptop Sims2 installiert und eigentlich nicht damit gerechnet, dass es überhaupt läuft, weil meine Grafikkarte viel zu schlecht ist (verstehe das immer noch nicht. Aber beschweren werd ich mich sicher nicht ). Vorher hatte ich sehr lange nicht mehr gespielt, da das Spiel, das auf unserem "Familien-Pc" installiert ist, wegen der vielen Erweiterungen und Downloads und warum auch immer mittlerweile furchtbar langsam und mit Fehlern läuft.
Jetzt spiele ich jedenfalls wieder ein wenig, habe bisher aber nur das Grundspiel installiert. Ich besitze alle Erweiterungen bis Gute Reise, aber ich denke, dass mein Pc höchsten eine oder zwei verkraftet, deshalb muss ich mir gut überlegen, welche ich installiere.
Deshalb meine Frage. Es gibt mehrere Spielelemente, die ich im Grundspiel vermisse, bei denen ich mich aber nicht mehr erinnern kann, seit welchem AddOn es sie gibt. Da müsst ihr mir weiterhelfen: In AddOn gibt es das (Wenn es in mehreren mitgeliefert wird, bitte auch sagen)?
- bei "Outfit zusammenstellen" gibt es diese übersichtliche Auswahl, sodass man sich nicht mehr durch alle Klamotten durchklicken muss
- die Schauspiel-Karriere (es geht mir vor allem um das Belohnungsobjekt, diesen Chirurgentisch zum Verändern des Gesichtes)
- man kann in seinen eigenen Abendkleider heiraten (oder war das ein Hack??)
- man kann das Aussehen von Kleinkindern verändern
- man kann "Reste weglegen"
- in der Nachbarschaft kann man in ein bereits bewohntes Grundstück andere Personen dazupacken, sprich einfach einziehen lassen (so dass man nicht mehr in das Grundstück reingehen, die Person kennenlernen und dann "Vorschlag - Einziehen" machen muss)
- es gibt dieses Belohungspobjekt, mit dem man die laufbahn ändern kann
Das waren erst mal alle Sachen, die mir gerade eingefallen sind. Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen.
MissXlyn