Release 15.05.2003?

  • Laut thesims.de kann man sich jetzt die sims online vorbestellen, dort steht release: Anfang 2003.


    Klickt man auf bestellen erscheint auf dieser url
    http://www.jpc.de/jpcdb/frames/jpcset.html?hnum=6475621&iampartner=wmp&ref=134083&maktion=artikel&msparte=spiele&language=de


    Release: 15.05.2003


    Wisst ihr da was genaueres?

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • oh man...wenn das wahr ist :eek:


    ich meine, wir wussten ja, dass das mit dem erscheinungstermin bei ea immer ein wenig "nach hinten los geht" aber so weit...ich hoffe doch nicht!


    allerdings würde es mich auch nicht wundern...abwarten, was anderes bleibt uns wohl nicht übrig :(


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo,
    weisst ihr ich würde mir dieses Spiel sehr gerne kaufen.
    Aber das ist ja [GLOWRED]soooo[/GLOWRED] teuer.
    Kann mir jemand einen Rad geben was ich machen soll?
    Schreibt mir unter:
    zauberer43@yahoo.de
    [GLOWBLUE]Ich grüße alle Moderatoren und alle User die mich kennen oder mich auch nicht kennen.[/GLOWBLUE]

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • Hi Leute!


    Bin seit gestern neu hier auf'm Board. Also erst mal ein herzliches Hallo an alle. :)


    Der Erscheinungstermin für TSO in Deutschland interessiert mich auch wahnsinnig, kann es nämlich kaum abwarten. Da es aber im schlimmsten Fall sein könnte, daß TSO tatsächlich erst im Mai rauskommt, hätte ich da mal 'ne andere Frage:


    Kann ich mir nicht einfach bei Amazon.com die Version aus den USA bestellen? Ich habe viele PC-Spiele aus den USA, die ohne Probleme laufen. Allerdings kann ich mir vorstellen, daß es bei der Registrierung für einen Account Probleme geben könnte.


    Weiß jemand mehr darüber?


    Liebe Grüße,
    Mel

  • das würde gehen ! 99 pro

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Cool! Na dann kann ich ja bald los legen. *freu*


    Ich schätze, daß man dann auch die Gebühren in den USA zahlt, also 10-15 und nicht unsere Gebühren, oder?


    Liebe Grüße,
    Mel


    P.S. Danke für Deine Hilfe. :)

  • jep, es wird sicherlich sogar einige geben, die hier schon vor dem offiziellen start mit der ami-version spielen werden (ich zum beispiel :D )


    die gebühren werden dann in dollar bezahlt, da es ja aber eh von kreditkarte abgezogen wird, gibts für den user selbst da überhaupt keine probs.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich mag auch ami version haben, nur ob die wirklich am 3.12 rauskommt, das glaube ich eher nicht. hab heute nochmal in tso rumgefragt, und da sagten sehr, sehr viele, die beta würde bis 17.12 laufen. hm, dann kann das spiel doch garned schon am 3.12 rauskommen. die beta kann ja ned länger gehen. also denke ich nciht, das das spiel am 3.12 erscheint. aber die anderen können sich auch irrewn. ich hab nämlich noch niergends gesehen, wo stand, wann die beta zuende ist. hab nur gesehen, das man die ami version ab 3.12 kaufen kann.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Ich hab nochmal bei Amazon.com nachgesehen. Dort steht 17.12. als Erscheinungsdatum, allerdings versenden sie das Game nur innerhalb der USA, steht extra auf der Seite.


    Könnte ein Hinweis drauf sein, daß wir mit der Ami-Version wohl doch nichts anfangen können?? :confused:


    Mel

  • aber sicher können wir damit was anfangen. es gibt im inet auch versch. läden, wo man importspiele kaufen kann. in der schweiz zb. www.pcjoy.ch dort steht als erscheinungstermin der 3.12. aber das stimmt ja eh ned. ich tippe auch auf den 17.12. ein paar tage länger kann ich auc noch warten :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool: