Fehlermeldung bei testversion

• habe mir eben (eben is gut... :angry hat ne ewigkeit gedauert) diese testversion runtergeladen. wollte sie jetzt starten und dann kam folgende fehlermeldung: "Could not initialize Installation. (CRC)" was hat das zu bedeuten ??? wie kann ich den fehler beheben????? bitte helft mir! danke im vorraus

sarah :)

• tut mir wirklich leid lil angel, aber ich hab davon wirklich überhaupt keine ahnung. bei mir lief die installation wirklich fehlerfrei, ohne komplikationen. kennst du nicht jemanden aus deinem bekanntenkreis, der ahnung von sowas hat? es ist ein wenig schwer, so über die "entfernung" überhaupt irgendwas sagen zu können.

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• also bei mir lief die installation einwandfrei, du kommst nicht zufällig aus dem ruhrpott oder?

Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

• tja, sorry... aber diese Datei ist schrott.... da gab es beim download wohl zuviele Fehler und nun fehlen kleiner Bestandteile... du wirst es dir wohl nochmal d/l müssen

• Angel, warum ausm ruhrpott? Hätte ich dir dann eventuell die beta brennen können und sie dir zusenden können

Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

• Zitat

Original geschrieben von iksmo
    bai mia steht auch das die installation net geht

ein paar mehr informationen solltest du schon liefern, damit dir hier jemand helfen kann. zum beispiel wäre die fehlermeldung nicht schlecht, die der compi dann ausspuckt...

[center]

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Fr34k22
    Angel, warum ausm ruhrpott? Hätte ich dir dann eventuell die beta brennen können und sie dir zusenden können

lieb von dir aber ich wohn gaaaanz weit weg .... im ösiland. bin zwar deutsche wohn hier abe seit 2 jahren. werds mir auf jeden fall am WE nochmal runterladen.

danke!!!

• bei mir gings zwar mit dem instal. aber warum braucht man dafür eine kreditkarte?? ich dachte das wär kostenlos

[GLOWBLUE][SIZE=4]Ich grüße alle Avrilfans!![/SIZE] [/GLOWBLUE]

• lissy die ist auch kostenlos, trotzdem braucht man eine kreditkartennummer. wieso, kann ich dir ncht sagen, das wüsste ich selber gerne.

In diesem Sinne

Die Mrs.

eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

• so weit ich weiss dient die zur authentifizierung. um eine kreditkarte zu haben muss man mindestens 18 sein, und wenn ea die kreditkartendaten verlangt, dann können sie sicher sein, dass wenn ein minderjähriger spielt, wenigstens jemand über 18 damit einverstanden sein muss :D

twenny

[center]

[/center]

• hm ka das klingt wirklich plausibel :)
    ich wre auch dafür, das die server noch in altersgruppen eingeteilt würden, denn manche kiddies nerven wirklich ziemlich heftig. :(

In diesem Sinne

Die Mrs.

eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

• bitte helft mir,
    #ich schaffe es nicht zum instalieren, es geeeht nicht !!!!
    ich hänge an der seite mit der Kreditkarte fest.
    Meine eltern wissen auch nicht was da abgeht.

Wir geben die Konto nummer ein ( Visa )
    und alle anderen felder nur es kommt immer ürgendwie
    ERROR
    und das ürgendwo ürgendwas nicht stimmt.... ich glaube es hat was mit diesen
    ZIP CODE
    zu tun.... was muss ich da eingeben?? das heist doch Postleitzahl....
    bitte helft mir!! BITTE!
    schreibt mir bitte wa sich wo eingeben muss und so, da mein englisch auch nicht gerade das beste ist.

schonmal viiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank!
    bye nicki

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

• also:
    jetzt muss ich mal meinen frust loswerden
    ich erfahre im SIMSFORUM.DE das man eine testversion von TSO downloaden kann unter www.fileplanet.com
    ich suche herum finde es------------>
    zuerst 1 1/2 stunden in der warteschleife warten von 15 uhr bis ca. 16 uhr 30 ( 357. von 500 356. von 500 355. von 500 und so weiter)
    dann beginnt der download: geschätzte dauer.....18stunden
    gedauert hats dann ca. 7stunden
    dann: ca. 23 uhr 30: ready---> freudengeschrei
    installation: auf einmal steht da ----> "could not initialice installation"----> mund klappt auf und bleibt offen, erstaunt, wütend und traurig
    neuer versuch----> "could not initialice installation" -----> wütendes geschrei, meine mutter schimpft was mir einfällt so einen lärm zu machen
    ich drehe durch
    wütend ----> lösche die datei
    starte den download am nächsten tag wieder aber diesmal in der früh um ca. 7 uhr
    fertig nach ca. 8 1/2 stunden: ca. 15 uhr 30
    installationsversuch-------> "could not initialice installation"
    ich lösche die datei
    nun bin ich mit den nerven fertig
    tja so sah mein letztes wochenende aus

na ja, wie es aussieht muss ich warten bis TSO draussen is

Danke fürs Lesen,
    euer iksmo