für was sit eigentlich dieser button buddy??was heißt was bringt das???
was ist buddy??(dumme frage)
-
-
schon mal draufgeklickt ?
buddys sind freunde, man kann wenn man deren Nick dort einträgt, direkt sehen ob sie im forum, sprich online sind.
da kann man mal sehen, du hast über 200 Beiträge und hast dich jetzt erst gefragt wofür die einzelnen Buttons im Forum eigentlich da sind...... naja hast bestimmt was Besseres zu tun gehabt
-
Also du klickst bei einem freund von dir drauf und dann speichert er halt den buddynamen von deine/r/m freund/in und dann wenn du in dein VB gehtst kannst du nachschauen ob dein freund "on2 ist!
Liebe grüße Kiarah
-
Du kannst dadurch sehen, wer gerade online ist, also wenn du z.B. User A *g* da drin hast und User A ins Forum kommt, kannste in deiner Buddy Liste sehen, ob die Person gerade online ist. Ist nicht so umständlich, wie erst die Leute durchzusuchen, die gerade on sind. Und die Leute, die du in der Liste hast sind halt Buddys.;)
-
danke leuts
da die site erst site ein paar monaten(glaub ich)erneuert wurde hatte ich noch nicht so die zeit und auserdem wo steht was buddy´s sind wenn das nirgends steht dann was ich das halt leider nicht -
jetzt weißt du es ja , buddy
-
Zitat
Original geschrieben von Ferrari
danke leuts
da die site erst site ein paar monaten(glaub ich)erneuert wurde hatte ich noch nicht so die zeit und auserdem wo steht was buddy´s sind wenn das nirgends steht dann was ich das halt leider nichtDie Funktion gibt's aber schon seit wir's vBulletinBoard haben
Die Grafik wurde lediglich erneuert - die Funktionen sind gleich geblieben