Komischer Tisch am Anfang eines Grundstückes

• Hi @ all!!!
    Ich war im Bau Modus und drückte mit der linken maustaste ausfersehen an die linke Seite des Grundstückes und siehe da,ich einen kleinen Tisch in der Hand,den es gar nicht in Hot Date gibt und 2.,ich habe dort auch keinen hingestellt,der so nahe am Ende steht,das man ihn gar net sieht(konnt ihn anfassen mit cheat move objects on).Könnt ihr mir sagen,was das für ein komischer Tisch war????????:angry

bye masterin

SIMS
    4EVER

• So einen altmodischen?
    Bei mir war das mal in UT, dass die Familienmitglieder einer nach dem anderen aus dem Bild liefen, und in ihren Vorhaben oben links war so ein Tisch zu sehen, den ich noch nie sah und der auch nicht auf dem Grundstück zu sehen war.
    Danach war das rote Kreuz unten und ich musste auf die Sims klicken, um dass sie wieder da sind.

Was ist denn das??

• Mit diesem Tisch kommen die Sims auf die Grundstücke...also nicht löschen!!!

Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

Meine Homepage

[GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

• Der steht immer da, man sieht ihn nur nicht! Benutze den Cheat move_objects und geh mit der Maus auf die letzte Platte des Gehweges. Wenn Du dort klickst, wie wenn Du einen Gegenstand aufhebst, erscheint unten in der Ansicht der Tisch. Du könntest ihn dann löschen, was aber nicht so schlau wäre, weil dann keine Besucher mehr kommen können ;)

• hm. ich hab diese Tische an beiden Wegenden gefunden, habe sie an eine andere Stelle gestellt, nur so zum Spaß. Jetzt kommen genauso Besucher wie sonst auch, nur stehen die nicht mehr VOR der Tür, sondern dort, wo ich die beiden Tische hingestellt habe: vorm Pool. ;)

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]