An alle Sim-Technik-Experten: Problem nach dem Patch

• Hi ihr!

Ich habe den TGD - Patch installiert (übrigens habe ich den von Polarfuchs. Danke nochmal ;) )
    So, das mit den Kleidern funktioniert anscheinend. Aber ich habe ein Problem. Wie es schon in einem Thread steht, sind in den Familien, mit denen man spielt, während der PC abstürzt so ein komischer Kopf mit rotem Hintergrund. Wenn man dieses Haus dann anklickt ist man wieder auf dem Desktop, also aus dem Spiel raus.
    Das war, bevor ich den Patch installiert habe, bei mir auch. Ich habe mir gedacht, dass das irgendwann wieder normal wird.
    Nachdem ich den Patch draufgehabt hat und wollte sehen, od die Köpfe weg sind, stürzt er ab. Ich bin nur drübergescrollt!!!
    Ich sehe kein Familien - Info - Feld, nix, dan stürzt er ab.

Hat das was mit dem Patch zu tun?
    Bei wem war das auch schon so???

Bitte antwortet!

Lari

• ich glaub ich hol den patch nicht ist ja schrecklich wat da alles passiert an alle die sich den patch saugen viel glück das er was bringt!!!und nicht das gegenteil bewirkt wie wäre es mit einem neuen namen für ein patch dass das gegenteil bewirkt ??vielleicht antipatch oder so?!?!?!:( :(

• Da hilft nur, alle downgeloadeten Skins aus dem Spiel zu nehmen und vorerst nur die Originalskins drinzulassen. Dann schau, ob es jetzt wieder richtig funktioniert. Müßte es eigentlich.
    Die Skins, die du rausnimmst, sichere dir in einem Extra-Ordner. Überprüf diese mit dem FileCop. Und schau sie dir zur Sicherheit nochmal mit einem Paint-Programm an. Dann erst füg sie wieder zu, am besten einzeln.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Hi Lari!

An Deiner Stelle würde ich noch einmal neuinstallieren, denn die Familien mit diesen merkwürdigen Köpfen konnte der Patch so wie es aussieht nachträglich nicht reparieren.

Liebe Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Sag bloß!!! Ich hatte auch soein Gesicht mit rotem Hintergrund! Das ist so ein Glatzkopf oder so. Das hatte ich aber als ich in der Altstadt war und bevor ich den Patch hatte. Das sind doofe Fehler die nun mal da sind. Auch hatte ich mal so ein Gesicht als ein Kind geboren wurde... Komisch
    :angry

• Mhm. Erst mal Danke für eure Antworten. Ich denke nicht, dass das irgendwas mit den Skins zu tun hat, den Filecop hole ich mir trotzdem mal.
    Danke
    Doch als ich vorhin gespielt habe ist es nach öfters an ganz seltsamen Stellen abgestürzt.

Denkt ihr, dass das was mit dem Patch zu tun hat? Bekomme ich den irgendwie wieder weg??

• Ja bei mir stürzt der andauernd ab *grml* den Patch tu ich raus, bei anderen Threads merkt man auch schon, dass der Patch, muss ich mal sagen, sry, beschissen ist!!!

• Hallo,

also ich habe mir den Patch vor drei Tage installiert und nun habe ich mein ganzes spiel loeschen muessen.
    Es gab nur noch Probleme.Andauernd ist das spiel abgestuertzt oder es ging gar nichts mehr.Das hies mitten im spiel blieb alles stehen und das spiel schaltete auch nicht mehr beim verlassen ab.:devil

Und nun habe ich das Hauptspiel drin und morgen mache ich die anderen Addons drauf und dann ist schluss mit dem Patch.:angry

Viele Gruesse

Tanja:love

• Ja ich komme zum Entschluss, dass der Patch unbrauchbar ist und da sind wir einer Meinung. Da haben die von maxis ganze Arbeit geleistet. Vielleicht ist er auch mit abssicht so gemacht!?

• Mag sein das die das extra machen.
    Bei mir geht es nach dem loeschen des spiel total mies weiter.:angry
    Ich weis nicht was ich machen soll ich bin seit 3 std. am neuinstallieren.
    Ausser dem Hauptspiel und TGD laeft nichts.Die anderen Addons gehen nicht mehr.
    Habe nun alles aussprobiert.Doch nichts klappt:confused: :( .

Wieleicht kann mir hier jemand helfen???:cool:

Bis Dahin...

Viele gruesse

Tanja:love

• Ich wüsste nicht, was man da machen könnte. Mein Problem ist auch, dass ich gerade die anderen AddOns verliehen, sodass es sehr lange dauern würde, bis ich alles neu installiert hätte.

Ich hoffe, dass uns irgendwer helfen kann,

Lari

• Ich kann leider nicht helfen.
    Ich hab ein anderes Problem. Ich weis nicht mehr wo ich den Patch hingetan hab...kann mir jemand sagen wie der hieß und wo man den reintun musste?

• Das ist doch ein exe - Programm, d.h. es installiert sich selbst und überschreibt zum Teil auch Dateien.
    Ich will ihn ja auch löschen, aber ich glaub das geht echt nicht.

• Lari:
    Da Du bis jetzt ja noch keine hilfreiche Antwort bekommen hast, verschiebe ich den Thread ins Technik Helpdesk, vielleicht weiß dort jemand mehr Rat für Dich.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Kann leider auch nur sagen, das nach dem Patch nur Probleme kamen, und ich hatte keine Downloads usw. drauf, nur die Orginale von den sims CDs. Ohne Patch lief es (bis auf einige Bugs), danach gabs nur Probleme. Also alles runtergeschmissen und neu installiert.:kotz

-----------------------------------

[GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

• Jaja, ich will den Patch loswerden. Und wenn ich neuinstallieren würde, und meine Familien retten würde, dann sind deren Freunde alle weg. Is doof.

• Ihr müsst die Sims nochmals neu installieren. Aber vor der installation ist der Sim Ordner zu löschen.
    Zum Patch: Nach der neuinstallation könnt ihr den Patch installieren. Da durch die neuinstallation keine Spieldaten vorhanden sind, gibt es mit den Patch keine Probleme mehr.
    Derjenige der nun seinen Spielstand hinzufügen will, soll den ganzen Sims Ordner kopieren. Falls etwas schief geht mit den Spielstand braucht ihr den Sims Ordner löschen und durch den gesicherten ersetzen.