Der neue Aldi-Pc...

• Also ich kann nur den Berichten folgen, dass haben die nämlich in der Computer Bild geschrieben das der Aldi PC kein Disketten Laufwerk hat..;)...(kann man sich soo vertun????)
    schau noch mal nach, ob es wirklich dort steht, aber ich meine schon..!!!!!!!bis dann.....:ciao

EDIT: Habe noh mal nach gelesen, das steht wirklich in der Minus-Liste :

Erstens:

Zitat

Sehr hocher Stromverbrauch

Zweitens:

Zitat

Kein Diskettenlaufwerk

...schaut mal nach...!!!!!!

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Ich hab auch gelesen, das er kein Diskettenlaufwerk besitzt. Ich brauchs zwar selten, aber wenn dann dringend *gg* @ Blitz: Du musst es doch wissen, hast ihn doch oder? Betriebssystem...*hüstel* ja ja...da gabs jemanden hier, der hat gesagt es wär keins mit dabei, hats dann doch abba wieder revidiert *gggg* :D

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• Also der Pc hatte am Anfang wirklich kein Diskettenlaufwerk. Und XP war bereits installiert, genau wie viele andere Programme auch. Und er ist bisher noch net abgestürzt, wie mein Pc davor immer.:D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Blitz wieso am Anfang kein Diskettenlaufwerk ist das über Nacht gewachsen. :)
    Jeder muss doch selber wissen wozu er seinen PC einsetzen möchte und wen ihm der Aldi-Pc gefällt söllte man zugeschlagen haben.

• Nee, das hat mein Vater eingebaut *lol* Wär schön, wenn eins gewachsen wär, aber das war leider net so. *gg*

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Wir haben den PC auch seit gestern und er muss wohl gut sein sonst hätte ihn der Freund meiner Mutti net gekauft *ggg* der studiert nämlich Informatik *gggg* und kauft immer nur das beste :p

Karma ist unerwünscht

• Zitat

Original geschrieben von starzi15
    Wir haben den PC auch seit gestern und er muss wohl gut sein sonst hätte ihn der Freund meiner Mutti net gekauft *ggg* der studiert nämlich Informatik *gggg* und kauft immer nur das beste :p

FAST das beste.. :) Wenn er immer das beste käufte stellte er sich seinen Computer selber zusammen (so wie ich *gg*).

PS: Ich weis, dass das jetzt ziemlich geschwollen ausgedrückt war, aber was kann ich dafür, dass es einen zweiten Konjunktiv gibt ? :D

• Ich wollte mir eigentlich vielleicht den Aldi-PC kaufen, aber irgendwie war ich mir nichts so ganz sicher, ob er dass ist was ich brauche.

Meinen jetzigen Laptop haben wir vor 2 Jahren gekauft, ich war immer zufrieden, doch in letzter Zeit geht alles schief. Zuerst musste formatiert werden, doch diese Recovery CD war voll der Scheiß, das System ist jetzt ganz anders als vorher, und manche Sachen gehen nicht. Und dann ist auch noch der CPU-Lüfter kaputt gewesen. :kotz:

Ich und mein Vater sind zu der Lösung gekommen,einen PC mit weniger Funktionen zu kaufen, und ihn dann so nach Bedarf etwas aufrüsten (Arbeitsspeicher,Graphikkarte,Festplatte ect.).Selbst zusammenbauen wäre schon cool, aber dafür haben wir keinen Nerv und keine Zeit.

• Mein Onkel hat sich auch diesen PC gekauft, hab ihn aber seitdem noch nicht besucht. Werd mir den PC aber auf jeden Fall mal anschaun und mir ein Urteil darüber bilden (soweit ich mich damit auskenn ... :))!!

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• War heute mal bei uns im Aldi drinne und was sehen meine Augen da steht der PC noch in Massen und wartet nur gekauft zu werden ja wie sich die Zeiten ändern vorm Jahr haben sie sich fast:haue drum und nun das.:D :applaus

• Also leutz mal ehrlich der neue ALDI PC ist echt schlecht im vergleich zu den andern! Im ÜBRIGEN HAT MEDIA MARKT DIESE WOCHE DEN PC DES JAHRES BESSER ALS DEN VON ALDI!!! UND ÜBER 50€ BILLIGER!!!

ALSO KAUFT BEI MEDIA MARKT!!!
    DENN GEIZ IST GEIL!!!!!

• Ja, früher war das noch was mit den Aldi-PCs :D Meine Oma hat mal erzählt, vor ein paar Jahren hat eine Mann beim Aldi die Leute mit einer Gaspistole bedroht um einen PC zu bekommen :eek:

• Also ich krig den PC zu Weihnachten, und der hat ja wohl alles was man braucht 512mb Speicher!!!!! Ati radeon 9800 XL!!!
    DVD und CD brenner!!!!!!! (hat vorhin nicht jemand behauptet der hätte keinen DVD-Brenner? Hat er doch!!) XP AOL Encarta...................................... ich könnte stundenlang so weitermachen. Der PC ist echt spitze :seelove

Und das Beste: Er erfüllt (im Gegensatz zu meinem alten Laptop die Sims2 Anforderungen doppelt und dreifach!!!!!!!):D :D :D

• Hi ...

Ich will mir den eigentlich auch kaufen ... Bloß dises verfluchte Geld ...!

Naja, hat einer von euch lestens den Bericht bei Stern TV gesehn? Da war was über den Aldi PC , ich bin leider vorher eingepennt !!!
    Was haben die da gesagt? (an die die das geguckt haben*g*)

siggi: Bei mir war das genau so !!! Als ich bei Aldi war am Mittwoch standen da noch voll viele ... Alles voll !!!

• Original erstellt von Jassiii

Zitat

siggi: Bei mir war das genau so !!! Als ich bei Aldi war am Mittwoch standen da noch voll viele ... Alles voll !!!

Das ist aber ein Jahr her Jassiii so nebenbei bemerkt, diesmal haben die gleich alle im Lager gelassen. :roftl