simkinder andersrum???

• dunkelrot
    als meine sims ein kind bekamen, hab ich mir ziemlich lange einen namen für das blag überlegt.plötzlich ging die leiste weg!als das kind dann groß wurde, war das passfoto andersrum und es hatte einen gemeinen ausdruck im gesicht.es hieß sim-kind oder so!das kind mit körper sah normal aus!hatte jemand auch das problem??? :hae

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Ich hab gestern bei meiner Freundin gepennt, da haben wir dann auch ein bisschen sims gespielt (englische version) Da ist uns das gleiche passiert. Das hieß dann Sim Child. Aber sonst war alles normal

Eure Yuna

• Das ist ein Fehler im Spiel...er tritt sehr unregelmäßig auf.
    Es kann nicht nur am zu langen Überlegen des Namens liegen, sondern auch einfach so passieren. Das trifft übrigens nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene.
    Nach einem Neustart des Spiels sollte das Problem eigentlich behoben sein.

Lieb Gruß

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Das ist ja lustig das habe ich echt noch nicht gewusst! mir fallen nie namen für jungs ein das muss ich gleich mal ausprobieren!:)

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]