Hallo
ich habe ein Huhn runtergeladen und mir dann im Spiel gleich mehrere gekauft,die dann Eiergelegt haben
Und plötzlich so nach ca. 34 Simstunden war ein kleines Küken da !
Meine Frage :
Wird dass auch mal zu einem grossen Huhn ?
Ciao
Hallo
ich habe ein Huhn runtergeladen und mir dann im Spiel gleich mehrere gekauft,die dann Eiergelegt haben
Und plötzlich so nach ca. 34 Simstunden war ein kleines Küken da !
Meine Frage :
Wird dass auch mal zu einem grossen Huhn ?
Ciao
kommt drauf an wo du es herhast, das Huhn. Ob du diesen lifecycle dazu hast, den man für diese Federviecher braucht. Bei mir sind die kleinen Küken nie gross geworden, nur nach 2 oder 3 Tagen immer verreckt. Aber es kam auch erst zweimal ein Küken, die restlichen Eier haben meine Sims immer vorm Ausschlüpfen schon als Rühreier gefuttert
pass auf wenn du das life cycle huhn hast, werden aus den alten eierschahlen, schlangen die sich so schnell vermehren, das du sie net mehr losbekommst!!! schlangen kann man nur mit move_objects on wegbekommen, wenn du also wie ich dann 300 schlangen hast, ist das schon extrem stressig!!!!
greetz meli
Wo habt ihr denn die hüner runtergeladen?
Wo kann man denn die Hühner downloaden?
bei mir kackt das huhn immer ab nach einen oder zwei tagen =( ohne küken vorher zu bekommen
cooles zeug brauchen die auch fressen ??
dann fütter es mal anständig -- man muss sich nämlich auch extra hühnerfutter runterladen und es den Flatterviechern geben, sonst wird das nix. das futter gibts bevor jemand fragt bei http://www.simsplus.com/
hab schon gefragt!!:D
Is ja cool .
Hühner *insfäustchenlach*
hühner sind wichtige tiere *ggg* können die euer legen und die sims können die essen??
Also die Hühner sind aber downgeloaded , die gehörn nicht zu tgd also die warn nicht mal früher eine katze??
wie kommst du darauf das die mal ne katze waren??
keine Ahnung ich hab gedacht, dass wenn man Sachen T-Mog verändert, müssen sie ja ihren Ursprung haben *lööl*
ZitatOriginal geschrieben von Ferrari
hühner sind wichtige tiere *ggg* können die euer legen und die sims können die essen??
ja die legen Eier und die Sims können sie aufsammeln und Rühreier draus machen.
Krass, bei mir funzt der Link net...*heul*
Natürlich können die die eier als rührei essen oder verkaufen !
ciao
Hi Leute,
hab ein Problem Ich habe mir die Hennen runtergeladen, aber die Viecher legen bei mir keine Eier. Ich haben denen dieses schwarze Futter hingelegt und die habe das auch immer schön brav gefressen, nur mit den Eiern wurde es nichts. Was kann ich da machen???????????
Danke schon mal.
das weis i net genau aber muss man sich nicht zuerst die eier runterladen??