ich hab meine wieder gelöscht fande die teile nicht so toll
-
-
Hm, das mit den Hühner ist halt download Zeugsel. Das funktz nicht immer. Ich hab aber son doofes PC der einfach nicht auf den Link zum Downloaden reagiert! *grrrrrrml*
-
stimmt tiere ausm inet waren immer sche*** die können sowas nicht !!!maxis schon*ggg*
-
Hallo Ann
Ich hab mir vor kurzem Objekte heruntergeladen und bekomme sie aber nicht ins Spiel da du dieses Huhn ins Spiel gebracht hast wollte ich mal fragen wie das geht.
Kannst du mir bitte helfen und mir beschreiben was ich machen soll !!!confused:
Jetz schon mal D A N K EBitte um eine Antwort
mfg meloooo
-
@Meloooo, siehe auf meiner HP nach, da findest du ein Tutorals von Downloaden, Entpacken bis wohin. Dann weist du was wo hingehört.
-
Zitat
Original geschrieben von Meloooo
Hallo Ann
Ich hab mir vor kurzem Objekte heruntergeladen und bekomme sie aber nicht ins Spiel da du dieses Huhn ins Spiel gebracht hast wollte ich mal fragen wie das geht.
Kannst du mir bitte helfen und mir beschreiben was ich machen soll !!!confused:
Jetz schon mal D A N K EBitte um eine Antwort
mfg meloooo
Hi Meloooo,
Du mußt die Hühner unter GameData\Downloads entpacken. Also nicht unter Skins oder ähnlichem.
Juchhu, meine Hühner haben heute die ersten Eier gelegt. Trotzdem stirbt bei mir ca. jeden 2. Tag eins. Ich werd noch verrückt.
Hat jemand von Euch das Schwein von Simplus? -
Also dass mit den Downloadviechern will ich gar nicht mehr haben.
-
Kann es sein, daß diese Gockel zu Abstürzen führen??? Seit ich die im Spiel habe, schmiert mir das ständig ab. Ist Euch schon mal was aufgefallen?
-
also bei mir war es n stinknormales huhn zip ding und inkl war auch futter und die eier legen sie auch und küken werdens dann auch. brauch die nicht extra runterladen..