Registrierung für Sims Online

  • Hallo!


    Habe mal eine ganz blöde Frage. Ich möchte mich gerade für Sims Online registriren (account erstellen). Wenn ich meine Mailadresse eingeben möchte, kann ich das @-Zeichen nicht schreiben. Leider kann ich mich ohne Mailadresse nicht anmelden.


    Wer kann mir helfen?

    "Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."

  • vielleicht könnte es daran liegen das das spiel die tastatur auf engl umstellen, versuch es einfach mal mit shift+2 das müsste das @ sein, falls es das nicht ist, versuche mal die obere numerische reihe durchzugehen

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • Vielen Dank, habe herausgefunden bzw. herausfinden lassen, das ich es mit Hilfe von ASCII (sprich alt und für @ die 64) eingeben muß. Hat so dann geklappt.

    "Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."

  • hey, auf die idee bin ich nicht gekommen ;) ich hab einfach das @ vorher in einem textproggi geschrieben und kopiert, und dann an der benötigten stelle einfach eingefügt, ging genauso :D


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich könnt kotzen! nach stundenlangen inderwarteschlangesitzen und runterladen funktioniert das alles bei mir nicht!!! und nachdem ich solange gebraucht habe, hat sich das fenster geschlossen. man kann sich ja noch später sein account anmelden allerdings muss man da seine kreditkartennummer eingeben - allerdings hab ich aus überzeugung keine....


    help, i need sombody, heheeeelp!