ingame probs nach inst. von tierisch...

  • Hi!


    Ich habe mir gestern das add-on tierisch gut drauf gekauft und ausserdem noch folgende add-ons: hot date, party ohne ende und das volle leben.
    Ich hab gestern schon neu installiert gehabt, aber immer noch das problem, dass meine sims hin und wieder durchsichtig sind. Nur den kopf und die haende kann man sehen. Wenn ich sie zum kleiderschrank schicke ists wieder ok, auch mit dem was sie vorher an hatten. Ist halt nur schlecht sich mal eben in der altstadt umzuziehen ;) Passiert es dort und ich schicke sie wieder nach hause gehts.
    Weiss jemand rat? Achsoo, ich hab keine Downloads drauf, win98, pentium 4 und eine Geforce 2.


    Ein weiteres Problem ist, dass ich immer 5 minuten warten muss, bis das autostartmenue erscheint. Das Problem hab ich eigentlich ja nur einmal, wenn ich installieren moechte (ok ich kann ja auch das setup so ausfuehren), aber es nervt. Abhilfe hier schafft wohl nur ein anderes CD-Rom, dass wohl kaum probleme mit dem kopierschutz macht. Ists vielleicht möglich, dass dadurch bei der installtion etwas schiefgegangen ist und deswegen das o.g. problem auftaucht?


    Ciao...
    GHoSt

  • Nicht die koepfe sind durchsichtig sondern der koerper ;) Allerdings hab ich noch mehrere Probleme gefunden, die mit dem Patch gefixt werden. Allerdings fand ich nichts zu meinem Problem mit der durchsichtigkeit.


    Ich hab aber noch eine Frage:
    Muss/sollte ich patches zu den anderen add ons auch noch installieren oder sind einige sachen durch das add on tierisch gut drauf schon geloest?


    Ciao...
    GHoSt

  • Die anderen Patches benötigst du nicht, da keiner dieser das Problem mit der Durchsichtigkeit berichtigen würde und die müssten nach dem betreffenen AddOns installiert werden.