Hallo !
Wer weiss wohin man die Unzertrennlichen hinsperren kann ?
Keine Ahnung !
Ciao
Hallo !
Wer weiss wohin man die Unzertrennlichen hinsperren kann ?
Keine Ahnung !
Ciao
Das sind meines Wissen nach genauso Vögel wie die Wellensittiche, nur eine andere Art. Die kommen auch in den Vogelkäfig.
Tschüssi, Lari
...so ists!
Die kommen in den großen geschwungenen Käfig !
auch in den kleinen, oder??
Ja .. die lieben Unzertrennlichen können meiner Erfahrung nach auch in den kleinen Käfig .. genauso wie in den großen Käfig. Wenn du deine Vögel dann auch noch richtig gut pflegst ... singen sie dir jeden Tag fröhlich ein Liedchen vor (im übertragenden Sinne gemeint) !!
Bye .. Sini
In der tat
Allso praktisch in alle Käfige die schon im Spiel mit drin sind ,oder ???
Danke !
Ciao
Man kann die Unzertrennlichen in alle Vogelkäfige rein tun.
da ich ja katzen habe kauf ich keine vögel!!würde da wat passieren???
Meine Katzen fangen sich immer die Vögel .
Die springen an den Käfig ran krallen sich fest macht den Käfig auf und mordet alle Vögel . genau wie bei den Goldfisch .
und genau deswegen gebe ich kein geld für vögel aus *geizvoraus*:D :applaus
bei mir schauen sich die katzen nur die Vögel an, wie den Papagei. den fisch hat die katz schon mal gefressen und dann wenn die frau ihr schimpfen oder sowas aufgibt, hört sie sich an wie das frankensteinmonster:(
:applaus Haha! is ja voll lustich! muß ich gleich mal Probieren! :katz :roftl :lecka :ciao :zahnlos
Wieso tötet die Katze eure Vögel?
Mein Stubentiger hängt immer an den Käfig, nach weile hüpft der wieder runter ud die Vögel sind unversehrt, genau so das Aqurium (dass sogar oben offen ist)....?!
Habt ihr Killerkatzen, oder wie??
Gruß Lina
Ja des is unterschiedlich
Ja, wie jetzt?
Zur erklärung ... die Katze frisst nicht wirklich die Vögel .. schließlich ist der Käfig ja geschlossen .. sie erschreckt sie nur meist zu tote .. also so zu sagen sterben die armen Piemätze vor Angst ... böse Katze sag ich da nur .. aber meine hat bis jetzt erst drei mal welche durch ihren "Grässliche" anblick abgemurkst !!!
Ist eben unterschiedlich !!
Sini
hihi, ich hab meine mal zuviel gefüttert!! ->es gab einen Knall wie bei die Luftballons&sie sindgeplatzt
..arme Vögel
hm, sie erschrecken sie - aber an den großen Vogelkäfig kommen sie wohl nicht so gut ran... außerdem kann man da ja drauf aufpassen, und der Katze genmug anderes zu tun geben...
JubJub