hi
ich habe folgendes problem, also
ich habe alle sims spiele auf meinenr echner instaliert gehabt aber ich hatte so mega schrott von sims runte rgeladen das ich entschied alles noch mal deinstalieren da einige fehlerhafte skins dabei waren und nichts ging mehr, naja gut dann instalierte ich das 1. Sims spiel was alles ging aber ich schaff es einfach nimmer die adons drauf zu bekommen, ich lege die CD ein dann kommt der autostart und ansatt INSTALIEREN steht da SPIELEN, also das es quasi schon instaliert ist ob wohl ich es garnicht instaliert habe.
Klicke ich dann auf SPIELEN steht da das es nicht geht da die CD nicht gefunden wird oder ürgendsowas auf der art.
Super !
´Was kann icch machen?? ich habe es auch shcon so versucht die adons zu instalieren:
Auf Arbeitsplatz gehen.Dann da wo das Sims Icon ist, rechte maustatse drücken und auf explorer gehen.
Dann sieht man da so Ordner.
Dann auf Setup (der Ordner)
Dann nochmal auf Setup (in dem ordner ist noch eine Setup Datei) und darauf klicken .
Dann steht da das die instalation vorbereitet wird und dann wird sie wieder abgebrochen weil da steht des is schon instaliert.
häääää?
ich checke des nicht!
Ich kann es nicht spielen weil es dann heist es is noch nicht instaliert also es wird nicht gefunden
aber instalieren kann ich es auch nicht weil es angeblich schon drauf ist.
was soll der mist??
es is doch nru das Sims 1 drauf !
ohman!
bitte helft mir
ich hoffe so sehr das ihr mir helfen könnt
schon mal viele dank
Bussi Nicki