Neuropschonikum

  • Hallöle.
    Ich hab die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts auf meine Frage gefunden.
    Ich wollte wissen, wo man das "Neuropsychonikum" kaufen kann? Ich weiß es nicht mehr, aber meine, dass man es irgendwo kaufen kann... oder hab ich das falsch in Erinnerung? :rollauge
    Danke für eure Antworten.
    LG SimBabe88

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • SimBabe88: Du wählst bei Anruf im Kuchen-Menü bei Service die Heiratsvermittlerin aus.
    (Falls Dein SIM diese bereits kennt, nicht den SIM anrufen, weil sonst kommt sie als Gast, sozusagen ohne "Funktionen".)


    Wenn die Heiratsvermittlerin angekommen ist, hast Du die Möglichkeit, den Trank bei ihr zu kaufen.


    (Bei mir klappt es leider derzeit nicht, genau wie bei ein paar anderen Usern. Keine Ahnung warum. :nixweiss - Aber grundsätzlich sollte man auf dem von mir beschriebenen Weg zu diesem Trank kommen können.)


    Probier es einfach aus.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Das bekommt dein Sim nur einmal.

    Du kannst aber die An und Abtörner mit der im Spiel befindlichen Laufbahnänderungsmaschine bearbeiten.

    Zudem gibt es als Download, kaufbare Flaschen.

    Link solltest Du in meiner Hackliste finden.

    SarahO:

    Bist Du sicher das die Heiratsvermittlerin die Flasche verkauft? Ich war der Meinung sie hat nur, Liebestränke und die Gegenmittel um einen Sim wieder zu heilen, fals er ein Vampir ist, Werwolf, Pflanzensim, usw...

  • Hallöle.


    Danke für die Antworten. Die Laufbahnbelohnungen hab ich noch gar nicht groß ausprobiert... werd ich dann bald mal versuchen. Bei der Heiratsfunzel hab ichs versucht, aber die verkauft nur "Pflanzwelkus", "Vampirdings" und der "Liebestrank". :angry


    Dann weiß ich Bescheid. Dankeschön!:applaus

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Ysabella

    ...
    SarahO:

    Bist Du sicher das die Heiratsvermittlerin die Flasche verkauft? Ich war der Meinung sie hat nur, Liebestränke und die Gegenmittel um einen Sim wieder zu heilen, fals er ein Vampir ist, Werwolf, Pflanzensim, usw...


    Ysabella: Ja, da bin ich absolut sicher.
    Hatte zw.durch gelesen, dass es bei einigen Usern nicht mehr funktionierte. Und inzw. geht es auch bei mir nicht mehr.
    Evtl. hat EA diese Option "ausprogrammiert". Schließlich sollten damit nach "Nightlife" nur Korrekturen vorgenommen werden können. Falls man nun diverse Ehepaare haben sollte, die sich aufgrund der verschiedenen An- und Abtörner nun gar nicht mehr sympathisch sind, weil gegensätzlich.
    Mit dem Trank sollte man die Möglichkeit haben, bei den An- und Abtörner Anpassungen vorzunehmen. Vielleicht meinen die EA-Programmierer, wir Spieler bräuchten diese Option nun nicht mehr. (Oder es ist einfach mal wieder ein Fehler im Spiel. :rolleyes)


    Mir ist allerdings aufgefallen, dass jeder SIM nach einem "großen" AddOn den Trank im Inventar hat.
    Also habe ich gerade ein Experiment laufen, bei dem ich in einem Haushalt bei jedem Bewohner den Trank aus dem Inventar genommen habe. (Die Flaschen stehen nun einfach mal draußen im Garten.)
    Dann werde ich nach dem nächsten AddOn sehen, ob sie wieder welche in ihrem Inventar haben.
    Ich gebe auf dann mal Info.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Bei mir haben Sims den Trank im Inventar wenn sie aufwachsen zu Jugendlichen. Wenn er verbraucht ist, gibts keinen neuen. Man ihn allerdings verschenken, so dass die Großeltern sie den Enkeln schenken können, wenn sie ihn nicht mehr brauchen, weil sie eh bald ins Gras beißen.

  • Ich brauch den Trank nicht so unbedingt,kann mir ja diesen Umprogrammierer holen aus den Belohnungen, wo man seinen Kopf reinsteckt und dann kann man den Sims auch umprogrammieren, aber er sollte zumindest Goldlaune haben.