Autostart kommt nicht - wie kann ich instalieren?

• hallo ihr

ich hatte einige Probleme mit meinen sims nun entschloss ich mich alles nochmal deinstalieren und neu zu instalieren nun geht das instalieren üregndwie nicht mehr
    der autostart kommt nicht und gehe ich in den arbeits platz dann stehen die sims bei Laufwerk: G drinnen ich klicke darauf abwer trotzdem geht nichts.....
    BITTE helft mir !! bitte!

schonmal vielen dank

bye Nicki

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

• ich hatte das auch einmal , aber ich hab vergessen wie ich das gemacht hab, öffne mal dein Cd-Rom laufwerk, und klicke dort auf die setup.exe oder such da, und wenn das nicht geht hilft vielleicht wenn du auf Startmenü => Ausführen gehst, und dann D:\AUTORUN.EXE eingibst, bei mir hat das aber damals glaub auch nicht geholfen, ich erkundige mich mal nochmal wie das geht.

• wenn du WIN98 hast, dann klick mit der rechten Maustaste auf "Arbeitsplatz", dann auf "Eigenschaften", dann auf den Gerätemanager, dort klickst du doppelt auf dein CDROM- Laufwerk und schaust ob bei "Automatische Benachrichtigung beim Wechsel" ein Häkchen ist. Wenn nicht, mach eines hin,starte deinen PC neu und dann müsste die CD wieder starten.

Wenn nicht, probiere mal eine andere CD mit Autostart aus, am besten deine SetupCD von Windows. Wenn die auch nicht geht, dann ist dein Laufwerk im Eimer, was ich aber nicht glaube. Bestimmt ist nur irgendwie das Häkchen "abhanden" gekommen im Gerätemanager.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Ich habe zwar XP, aber vielen, vielen dank ihr beiden !

ich hab es nun geschafft ich weis nicht wirklich woran der fehler lag aber vielleicht daran das mein Sims noch nichtz zuu 100% gelöscht war..... dann besorgte ich mir SimEraser und instalierte es neu!
    Nur gehen die beide adons "party ohne ende" und "das volle leben" nicht mehr wo ihr in meine anderen Theard:
    nachlesen könnt in Technik Helpdek der wo steht das ich riesen problem habe!

Vielen dank nochmal!

Euere Nicki

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!