Meine Sims drohen zu verhungern!!!

• War denn das Kästchen da beim Cheat eingeben ,sonst drück bitte C+Alt+Strg+Shift,alle vier gleichzeitig,der move muss doch gehen.

------------------

Wieder mal zu viel gesimst??
    Man hört sich.

• Ich weiss ja wie man das Cheat-Fenster öffnet! okay,ich werde es nochmal probieren!

• jetzt werde ich mein wieder abreißen lassen müssen und die Familie löschen. ( :

• Also etwas gaanz wichtiges! Es liegt nicht am schwebenden Haus, sondern am Swimmingpool!!!!!!!
    Ich hab grade ein 'normales' Haus gebaut und im Erdgeschoss ein Hallenschwimmbad eingerichtet, als ich einen Tischim Obergeschoss über den Raum gebaut hab, da hat es wieder Probleme gegeben, als ich ihn über einen anderen Raum gebaut hab, da hats funktioniert
    @schwarzinator: ich hoffe, du hast dein Haus noch nicht abgerissen!!!!!!!!!!!!

• Hi,
    also ich hab ein schwebendes Haus, mit einem Pool im Erdgeschoss und dem Esstisch im Obergeschoss und bei mir funzt alles ganz normal!

CU,
    QuantumGirl

CU,
    QuantumGirl

Dr. Beckett is still leaping!

• So, wollte mal meine Erfahrungen schildern: auch in meinem schwebenden Haus über dem Pool kochen und essen die Sims nicht - aber nur nicht über dem Wasser! D.h. zwei Plätze am Tisch, die über Land stehen, werden genutzt - allerdings führt das zu sehr konfusem Herumgerenne, bis sie sich genau da niederlassen.
    Was ich noch festgestellt habe: die Fehler treten da nicht auf, wo ich die Ablagen/Tische eingebaut habe, VOR der Pool da war. Alles, was hingegen über dem Wasser neu aufgestellt oder verrutscht wurde, ist nun fehlerhaft. Bin nun fleißig am Umbauen...

Hoffe, ich konnte einigen helfen.

Grüße, anno

• So, wollte mal meine Erfahrungen schildern: auch in meinem schwebenden Haus über dem Pool kochen und essen die Sims nicht - aber nur nicht über dem Wasser! D.h. zwei Plätze am Tisch, die über Land stehen, werden genutzt - allerdings führt das zu sehr konfusem Herumgerenne, bis sie sich genau da niederlassen.
    Was ich noch festgestellt habe: die Fehler treten da nicht auf, wo ich die Ablagen/Tische eingebaut habe, VOR der Pool da war. Alles, was hingegen über dem Wasser neu aufgestellt oder verrutscht wurde, ist nun fehlerhaft. Bin nun fleißig am Umbauen...

Hoffe, ich konnte einigen helfen.

Grüße, anno

• so, wer hat denn da wieder 2x gepostet?
    naja, macht ja nix,
    also alle die das Problem haben müssen wahrsceinlich den Pool abreißen und neu bauen, dann könnte es wieder funktionieren, ich werd das selbst demnächst ausprobieren, schreibt, wenn ihr wisst wie's funktioniert, Bye GG2001

• Hi,

ich glaub auch das es am Wasser liegt. War bei mir der Fall. Hab zwei Häuser gebaut, beide die Küche im zweiten Stock. Nur einer hatte den Pool im Erdgesschoss. Bei der Familie ohne Pool war alles in Ordnung. Die mit dem Pool hatten ein Problem. Während die Gäste sich an den Tisch setzten und das servierte Essen verspeisten, liefen die Gastgeber von einem Stuhl zum anderen, ohne zu essen. Das ging 8 Simstunden so....dann sind sie vor Erschöpfung am Tisch eingepennt.

Woran liegt das?
    Normalerweise essen sie doch dann im Stehen...

• Du musst dein Haus abreissen und es neu Bauen!

------------------
    Party Time!