Schande über mein Haupt! Ich hätte schwören können, dass ich dir bei der letzten FS einen Kommi dagelassen habe... ich werde wohl alt -.- *lach*
Na dann eben jetzt:
Jetzt ist es ihm also endlich klar geworden, dass er nur in der Vergangenheit lebt und liebt. Und sein Freund ist ihm da eigentlich eine große Hilfe, denn er versucht ihn in die Gegenwart zu drängen, ihn aus seinen Fantasien zu retten. Doch dies scheint schwieriger als vermutet und die Gefahr scheint zu bestehen, dass auch er dem Wahn verfällt, wenn natürlich nicht so wie Carrie.
Ihm scheint nun langsam bewusst zu werden, dass irgendwie alles nur ein Traum ist/war.. das Carrie ihn benutzt hat, auch wenn er das andersherum nicht wahr haben will!
Mich beschäftigt derzeit die Frage, ob er je im Stande sein wird ein Leben ohne Carrie zu führen? Ich glaube er braucht dringend eine Psychotherapie, in der er alles verarbeiten kann, denn sein Freund, soviel er auch weis und nun erfährt, scheint unfähig an ihn so heran zu kommen, wie es sein müsste...
Boa du machst es aber auch spannend.... Wird es in einem zweiten Tod enden, weil er mit den Konsequenzen des hier und jetzt nicht leben kann???
Mach bald weiter und übrigens, wieder super Bilder!