Hallö Angel,
wie versprochen, hier bin ich.
Wie ich dir ja eben schon per PN gesagt hab, finde ich deine Story sehr interessant. Nicht nur, weil noch alles so mysteriös und unklar ist, sondern auch weil es aus der Sicht eines Mannes erzählt ist. Ich mag das, wenn eine Frau versucht sich in einen Kerl reinzuversetzen. *gg*
So, nun aber zur Story:
Wie meine Vorrednerinnen bin ich gerade ein wenig verwirrt, denn anfangs dachte ich, sie sind verheiratet/zusammen und bei dem Kapitel eben, dass sie doch Geschwister sind, aber dazu passt der Schluss ja nicht. :misstrau
Hm, also neue Theorie meinerseits wäre jetzt, dass Carrie vielleicht nur die Pflege- /Stiefschwester von Robin ist und sie nicht blutsverwandt sind...
Hach, ja die Langoliers, ich erinner mich düster daran. Was hab ich früher an Stephen King Büchern gelesen, bevor ich mich nur noch den Fantasy/Historischen Romanen zugewendet habe.
Ich kann verstehen, dass Carrie Angst vor den Langoliers hatte und ich fürchte, dass es auch so etwas in der Art ist, die sie verfolgt haben und vielleicht Robin immer noch verfolgen. Denn irgendetwas "magisches", bzw. Unheimliches scheint es ja zu sein, was da passiert ist. Das viele Blut kommt ja nicht von ungefähr, genausowenig wie der Verfolgungswahn. Ich bin gespannt, was da passiert ist. Hat sich Carrie wie angekündigt umgebracht oder ist sie doch entführt worden? :kopfkratz
Was die Bilder angeht, gefallen sie mir so schon gut, auch wenn sich da der Reaction-Tester eingeschlichen hat und die Treppe etwas durchsichtig ist. (Das kriegst du, falls du es noch nicht weißt, mit der Tab-Taste behoben. )
Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Fortsetzung.
Ganz liebe Grüße :knuddel
Llyn