Wenn du dich erinnerst... [Kommentare]

• Hallo Leute!

Es tut mir wirklich wirklich Leid , das sagen zu müssen, aber ich gebe die Fotostory auf.
    Und das aus dem Grund, weil alle meine simsbezüglichen Dateien flöten gegangen sind.
    Und da ich alles neu machen müsste, Charaketere und Haus und Einrichtung und Kleidung etc. eingeschlossen, wäre es sinnlos weiterzumachen.
    Das würde alles gar nicht zu den vorigen Kapiteln passen, und man würde die Charas und Handlungen gar nich nachvollziehen, weil sie anders aussehen werden, und man gar nich weiß, was und wo etwas stattfindet.
    Was mich ziemlich bedrückt, ist, dass nur noch ein Kapitel übrig bleibt.
    Wenn ihr wollt, könnte ich die Story zuende posten, aber dann ohne Bilder. :angry

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, und könnt es nachvollziehen.
    Und zum Schluss nochmal[B] ganz besonderen Dank, an alle die meine Story mitverfolgt haben^^ [/B]
    Kiara, holiiii, Ines, Ninaa, Manja, nichthund, Shushuu, meine süße selle Ave und Llynya :knuddel

P.S.: Ihr werdet bald noch von mir hören x'D (will nix verraten)

[SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]

E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

• Kuck Kuck Engelchen ...

Schön, dass Du wieder da bist. Habe Dich irgendwie vermisst.

Ich würde sehr gerne Deine Story zu Ende lesen wollen. Auch ohne Bilder. Dazu ist sie einfach zu spannend und hat mich total in den Bann gerissen. Ich möchte gerne wissen wie es aus geht!!

Drück Dich
    Manja

• Huch Engelchen,

das war vielleicht ein Ende. Du hattest Recht. Es gibt tatsächlich einige Rätsel auf.
    Du hast ein sehr originelles Ende gewählt, welches ich super passend finde.

Wer war Carrie wirklich? Das Böse aus dem Inneren selbst? Tatsächlich ein Langolier oder vielleicht doch noch etwas anderes?

Trotz keiner Bilder, hat mich Deine Fortsetzung total gefesselt, aber auch sehr geekelt. Hatte Robin wirklich mit Carrie noch Sex gehabt? Aber das geht ja eigentlich nicht und war David dann auch verrückt? Er schien mir irgendwie sehr vernünftig...

Nochmals ein tolles Ende!!!

:knuddel Dich
    Manja

• Huhu Angel,

Ah, toll, dass du uns noch das letzte Kapitel präsentiert hast, auch ohne die Bilder. Vielen Dank dafür. :)

Und was für ein Ende ist dir da denn gelungen? Klasse, so ein halbwegs offenes Ende mit noch offenen Fragen, wie was und warum. Man merkt, dass du dich von Stephen King inspirieren hast lassen. *g*

Robin hat also bis zum Ende nicht daran geglaubt, dass Carrie wirklich tot ist. Er schien ihre "Art" erkannt zu haben und sich nicht täuschen lassen, wie alle anderen. Und doch konnte er ihrem Bann nicht entfliehen und hat sich von ihr in den Wahnsinn treiben lassen.
    Ich möchte nicht wissen was er alles mit ihrer "Leiche" angestellt hat. *schüttel*
    Oder vielleicht war sie zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr tot und hat ihm "geholfen" sich am Ende selbst zu richten?

Auch ohne Bilder ist dir ein ganz tolles, wenn auch gruseliges Ende gelungen. Insgesamt eine spannende Geschichte, mit vielen unerwarteten Dingen und ein wirklich gruseliges Ende. :rosen
    Ich hoffe, dass das nicht deine letzte Geschichte war und du noch mehr schreibst. :)

Ganz liebe Grüße
    Llyn

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19