Huhu Angel...
Na? Fängst du auch eine Fs an?
Find ich ja gut, hab ich was zu lesen, während ich mir Gedanken über meine eigenen machen muss.
Ich find den Titel richtig schön, warum weiß ich nicht, vielleicht weil er sich so schön melancholisch anhört.
Du hast ein gutes Verhältniss von Text und Bild! *Thumbs up*
Aber anscheined die selbe Krankheit wie ich, wenig Bilder,
aber vielleicht ändert sich das ja bei dir noch.
Wenn nicht, auch egal!
Ich bin auf jeden Fall gespannt, warum die Tür abgeschlossen ist udn wer es war,
auch wenn ich der Spannung halber, den letzen Satz weg gelassen hätte.
Und ich geb dir mal nen Tip, du wirst bestimmt noch viele Fotos in Häusern machen.
Such bei MTS mal nach ceiling tiles , dass sind so Dinger, dann sieht es aus, als ob du ne Decke hättest.
Mich hat das früher wahnsinnig angekotzt, dass ich die Bilder nie so machen konnte wie ich wollte, nur weil da ein Loch oben war. -.-
Deswegen freue ich mich ja so wahnsinnig auf Appartment Life, ab da brauch man die nicht mehr!
Nunja, nun habe ich dir einen kleinen Roman geschrieben und hofffe das ich bald einen 2ten schreiben kann, also bastle schnell an einer Fortsetzung.
Kitty
Edit:
Ich find deine Sims und das Haus toll, es sieht alles noch so nach Sims aus! Also nach PC Spiel. Meine Sims udn Häuser sehen ja immer so "echt" wie möglich aus.
Mir selbst gefallen sie nämlich sonst nicht mehr beim Spielen.
Schön das du nicht massenhaft GB in Downloads investierst!