Hi!
Was ist eigentlich das meiste,was man verdienen kann???Also,ich verdienen pro Tag zur Zeit 1100 €uro bei den SIMS!!!
THANKS
Nico
:love
ICH LIEBE EUCH ALL!! :grins:
Hi!
Was ist eigentlich das meiste,was man verdienen kann???Also,ich verdienen pro Tag zur Zeit 1100 €uro bei den SIMS!!!
THANKS
Nico
:love
ICH LIEBE EUCH ALL!! :grins:
Was hat dein Sim den für nen Job???
Das kommt nähmlich immer auf den Job an!!!
hi!
Es gibt eine seite wo du alle jobs siehst und welches die höchste stufe in jedem beruf ist! Am besten du benutzt die such funktion dann findest du den link sicher.
Lg Lady
hi!
schau doch mal in der FAQ liste nach hier im forum vielleicht findest du dort was!
mfg murphy
Bei der Unterhaltungsbranche gibts am Schluss 1400€
Hallöle!
Ich bin jetzt von Beruf ein sogenannter ,,Gangsterboss´´ und bekomme als GEhalt 1100 € pro Tag!Kann sich das Gehalt noch erhöhen,oder ist das schon die Grenze,also das meiste,waas man als Gangsterboss bekommen kann?!
DANKE
HEAGDL
Nicole
PS:GRÜßE AN ALLE DIE MICH KENNE,ODER AUCH NET!!
:seelove
Bei dieser Karriere ist der Gangsterboß das Höchste, was man erreichen kann.
Hallo NicoleH.!
Wie Du sicher festgestellt hast, ist Dein neu erstelltes Thema "höchstes Gehalt" mit diesem hier zusammengeschoben denn es geht ja hier ums gleiche Thema.
Viele Grüße,
Mila
das höchste dürfte der Informationsguru haben - 1550 waren das glaube ich... Hackerkarriere oberste Stufe.
JubJub
Faulenzer 600$
Militär 650$
Gesetzeshüter 700$
Politiker 750$
Zirkus 815$
Arzt 850$
Bildung 900$
Extremsportler 925$
Gastronomie 930$
Wissenschaftler 1000$
Tierpflege 1050$
Verbrecher 1100$
Geschäftsmann 1200$
Paranormaler 1200$
Journalist 1200$
Profisportler 1300$
Mode 1350$
Unterhaltung 1400$
Musiker 1400$
Hacker 1550$
Wenn ihr noch mehr wissen wollt: http://www.rr-web.net/simsgallerie/apportal/index.php
Ich habe nie bock dazu arbeiten zugehen.das ist zuanstrengend mit meinen sim.der nämlich vater und seine frau wohnt nicht mehr bei ihm.schniff
dickes bussy
Also ich würd auch mal in die FAQ schauen bzw. mit Hilfe der "suchfunktion" im Forum nach Beiträgen/Themen suchen, die auf das Thema passen!
Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass es das Thema echt schon häufiger hier im Forum gab!!
Viel Spaß beim Suchen und Gruß von Vani77
Erstellt euch doch selbst eine Karriere hab ich auch gemacht die Gärtner Karriere ich verdiene als: Leiter der größten Gartegewerkschaft 4.000 :). allerdings muss man dafür eine Karriere überschreiben aber man kann auch karrieren abändern vom gehalt her und wie lange man arbeiten muss!
Nur mal so zur Info vielleicht machts ja dem ein oder anderem spaß
Monster
da achte ich garnich drauf!!;)
das kommt auf den job an. guck mal auf http://thesims.de nach da gibt's glaub ich job listen und steht auch wieviel man wann verdient
ZitatOriginal geschrieben von Schnee Monster
Erstellt euch doch selbst eine Karriere
Monster
sag mal bitte wie macht man das denn?:confused: