Trauriger Clown?!

  • HI @ all!,


    Bei mir kam letztens ein Clown vorbei.Er war toatal traurig,und hat nur geheult..-egal was ich gemacht habe (aufgemuntert,witz erzählt usw)!!Wie kann man ihn aufmunztern und wieder weg kriegen!????:confused:
    Danke


    Nicole

  • Wenn Du das Bild "Der Tragische Clown" für Deine Sims kaufst, kann es passieren, daß der Clown persönlich zu Besuch kommt.


    Wenn Deine Sims schlecht drauf sind, kommt der Clown vorbei, um sie aufzumuntern. Im Gegensatz zu anderen Gästen geht er nicht wieder, es ist wirklich schwer, ihn wieder loszuwerden! Er hängt im Haus rum, steht Deinen Sims im Weg, heult vor dem Gemälde und weckt die Sims jedes Mal auf, wenn diese schlafen wollen. Er reagiert auf jede Interaktion mit hemmungslosem Schluchzen. Um den Clown loszuwerden, reicht es nicht, daß Bild wieder zu entfernen. Aber keine Angst, es gibt 2 Möglichkeiten:


    1. Das Bild über den Kamin hängen, alle Feuermelder entfernen (die Feuerwehr soll den Brand ja nicht löschen), Kamin anzünden und warten, bis das Haus brennt. Achte auf Deine Sims, diese dürfen nicht in die Nähe des Feuers kommen, sonst verbrennen sie! Wenn das Gemälde Feuer gefangen hat, beginnt auch bald der Clown zu brennen. Sobald er verbrannt ist, können die Sims das Feuer löschen oder die Feuerwehr rufen.


    2. Die Stimmung der Sims im Haus muß auf mindestens 25 steigen. Dies ist nicht so einfach, da der Clown die Familie müde und reizbar macht. Wenn Du es trotzdem schaffst, ist der Clown schnell verschwunden!


    Liebe Grüße Wyverny

  • Dieses CLOWN Problem "hatte" ich auch, dann hab ich ihn vor dem Kamin gesetzt...und Verbrannt ist er. Man der hat geheult, egal, er war weg. Danach hab ICH alle Bilder mit dem Clown aus meinem Haus verbannt! :-p


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Also ich hab ihn mal mit einem Cheat verkauft aber besser ist du versuchts so gut wie möglich die in den grünen bereich zu bringen.


    Hoffe das bringt dich weiter
    Simse12:applaus :applaus :applaus

  • der kommt öfters. Egal was du machst er ist nur traurig. Also entweder beachte ihn nicht, sperr ihn ein dann hohlt er irgendwann so nen schwarzes loch raus und verschwindet. oder du machst ihn mit move_objec ts on weg.

    Doggi :ciao