MSN is einfach klasse! Eure Meinung?

• Zitat von PowersurgeElite

:hua: Mein Gott, wenn Leute so dumm sind, und Nachrichten von Fremden annehmen, dann sind sie grad selber schuld. Ausserdem ist mein geliebter MSN Messenger sicher nich der einzige gefärdete, solches Zeugs gibts beo Izekuh & Co. genauso...

• Zitat von TLCfan14

Ausserdem ist mein geliebter MSN Messenger sicher nich der einzige gefärdete, solches Zeugs gibts beo Izekuh & Co. genauso...

Ich hab ehrlich gesagt noch nie von ICQ-Würmern gelesen. Da müßte man schon Dateien von den Leuten annehmen, und wer das tut, ohne zu wissen, was da kommt, dem ist wirklich nicht zu helfen.

• Ohhhhhhhh Ich danke dir!!!! :häppy

• Also meine Meinung:

Vorteile vom Msn: Man kann datein unkompliziert senden,was ja beim icq ned immer geht,bzw immer voll lästig is,weils nur bei manchen geht.
    Webcamen is viel leichter als mit andren Programmen.

Nachteile: Meins spinnt in letzter Zeit total,fährt sich einfach runter,kann keine Ava´s bzw Webcam anzeigen und so on. Oo

• Zitat von MuRdErDoLl_W

Nachteile: Meins spinnt in letzter Zeit total,fährt sich einfach runter,kann keine Ava´s bzw Webcam anzeigen und so on. Oo

Dann würde ich dir empfehlen, MSN mal neuzuinstallieren oder ggf., wenn noch nicht geschehen, halt direkt auf die aktuellste Version updaten.

Zitat von rübe

Kann mir mal büdde jemand erklären was ein hjandschriftentool ist???

Damit kannst du quasi über den PC "handschriftlich" schreiben. Man schreibt dann nicht über die Tastatur, sondern "zeichnet" die Buchstaben mit der Maus in das Textfeld. Ich persönlich benutze das Tool nicht, da mir die normale Texteingabe ausreicht.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Basti271

Damit kannst du quasi über den PC "handschriftlich" schreiben. Man schreibt dann nicht über die Tastatur, sondern "zeichnet" die Buchstaben mit der Maus in das Textfeld.

Na toll.... Und wie schnell hat man davon die Schnauze voll ? Nach drei Minuten ? Oder schon nach anderthalb ? :illepall

• Naja, solange MSN nur Avatare nicht anzeigt ist ja noch alles in Ordnung... allerdings habe ich das mit dem Runterfahren in letzter Zeit auch öfters.
    Dann komme ich nicht mehr rein und es zeigt einen Fehler an, nervt tierisch aber es gibt ja Ausweichprogramme....

Das mit dem Handschriftentool, naja für den ersten Moment ist es sicherlich ganz witzig, kann mir aber auch nicht vorstellen dass man da dauerhaft Spaß dran hat. Und schneller geht es mit Sicherheit nicht.

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Zitat von PowersurgeElite

Na toll.... Und wie schnell hat man davon die Schnauze voll ? Nach drei Minuten ? Oder schon nach anderthalb ? :illepall

naja man kann ja abwechseln, und wenn man zwischendrin was malen will, kann man das mit dem handschriftentool auch machen^^ is halt eher was für die kreativeren hier...

• Zitat von TLCfan14

naja man kann ja abwechseln, und wenn man zwischendrin was malen will, kann man das mit dem handschriftentool auch machen^^ is halt eher was für die kreativeren hier...

Okay, zum Malen mag's ganz praktisch sein, das seh ich sogar ein. :D

Zitat von Nirvana

Ich finde MSN 6.2 einfach klasse, man kann toll chatten und so weiter. COOL! www.msn.de :zirkel

kk n1n1 thx4info

• ich fadn den msn echt cool , am anfang !!! hatte auch mal msn, jetzt
    nicht mehr weil ich dafon irgendwie ein virus bekomen hab :misstrau
    weis zwar nich warum aber wie ich den msn noch hatte konnte ich nicht mehr
    ins internet :keule , und seit ich ihn runterlöschn lies geht mein internet wider :D *g*

mfg. Luna
    ps:. :stick << shibby smiley *gg*

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Luna5081

weis zwar nich warum aber wie ich den msn noch hatte konnte ich nicht mehr
    ins internet :keule , und seit ich ihn runterlöschn lies geht mein internet wider :D *g*

Es ist aber ziemlich unwahrscheinlich, dass dies dann am MSN lag. Meistens sind da dann irgendwelche Einstellungen nichtmehr korrekt. Hattest du denn damals die neueste Version drauf ? Ich hatte mit MSN diesbzgl. noch nie Probleme.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• Zitat von Basti271

Es ist aber ziemlich unwahrscheinlich, dass dies dann am MSN lag. Meistens sind da dann irgendwelche Einstellungen nichtmehr korrekt. Hattest du denn damals die neueste Version drauf ? Ich hatte mit MSN diesbzgl. noch nie Probleme.

Grüße
    Basti

Ja denke schon das das die neueste version war, kenn mich ja im internet
    und alles was mit downloadn zum tun hat nicht gut aus . vil. lag es ja
    daran, das ich einen virus bekam :augdrück
    aber msn fand ich schon klasse, habe aber jetzt icq und ich finde
    der ist nicht so klasse wei msn :augdrück aber naja...

mfg. Luna :augdrück

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich muss mich grad mal beschweren. Ich habe keine Ahnung bei wem, aber das scheint hier der richtige Thread zu sein.
    Habe mir also gestern mal die BETA-Version runtergeladen, natürlich ist der Handschriftentool bei mir nicht dabei. Habe also versucht dieser Anleitung oben zu folgen, es ging gestern bis zu der Stelle wo ich letztendlich den Link "Download" anklicken sollte. Dann kam ich auch zuerst weiter zu einer Seite die auch richtig aussah, doch nach ca. 5 Sekunden strahlte mich eine "Page cannot be found"-Seite an!
    Inzwischen öffnet sich nicht mal mehr die Startseite, aber das kann an meiner Verbindung liegen.
    Tja, nun wollt ich fragen... hat jemand das gleiche Problem, oder hatte und weiß eine Lösung?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Ich finde MSn klasse.Ich hasse ICQ,weil es total nervt und sich direkt aufmerksam macht,wenn man ins Internet geht.

[CENTER][SIZE=1]I want to believe[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]The X-Files[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Akte X[/SIZE][/CENTER]

[center][SIZE=1]Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...[/SIZE][/center]
    [CENTER][SIZE=1]Trust no one[/SIZE][/CENTER]

• Zitat von *Sheila*

und sich direkt aufmerksam macht,wenn man ins Internet geht.

Wie meinst du das denn ? Man kann ICQ auch aus dem Autostart rausnehmen und dann starten, wann man will. Dann kann man auch ins Internet, ohne dass ICQ direkt mitstartet.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• @Basti:Ich hasse dieses Geräusch wenn man sich anmeldet.Ist halt nicht so mein Ding.

[CENTER][SIZE=1]I want to believe[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]The X-Files[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Akte X[/SIZE][/CENTER]

[center][SIZE=1]Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...[/SIZE][/center]
    [CENTER][SIZE=1]Trust no one[/SIZE][/CENTER]