msn ist ein shice, genau so wie die ganzen anderen messenger, wie z.b. der von aol und die ganzen gammel messenger, ICQ owns, Mirc ist auch ok.
Malakai mit was spielst du so windows media player formate ab?
DT125R-Tom jo, hab ich auch, zahle aber nix dafür, ist zwar illegal, aber is ja wurscht bei mir ist eh alles illegal aufm rechner da kommt es auf das eine auch nimmer drauf an :rolleyes
Trillian find ich ist auch nicht das wahre, hat nicht alle funktionen wie die original messenger, nicht mal das trillian pro.
MSN hab ich weil ich manche kontakte kannte die zu dumm waren icq zu benutzen, aber ich mit denen unbedingt in kontakt bleiben wollte, hab ich mir halt vor n paar jahren das msn runtergeladen, damals war das ja noch nich bei windwos automatisch installiert.
Ich hab bei msn noch nie jemand geaddet, hab aber trotzdem um die 50 kontakte drinne, fragt mich net wie das geht, die haben halt alle mich geaddet, seit nem halben jahr geb ich meine hotmailaddresse nich mehr in profilen mit an.
Entschuldigt mich wenn ich euch beleidigt habe oder so mit meine runfreundlichen meinung, aber weiß auch nicht, mich regen solche komischen gammel messenger einfach auf ^^'''