MSN is einfach klasse! Eure Meinung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wyverny
    Und bei Trilian hat man voll geile Smilies :)


    Gruß Wyverny


    Ich mag die ICQ Smilies gerne.:D Ich find die voll süß, aber andere Leute meinen, die würden aussehen wie Eidotter *lol*


    Ich find Icq echt voll praktisch...früher dachte ich immer: "Was soll ich mit sowas?" Aber inzwischen brauch ich das schon.:rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hab ICQ eigentlich nur um mit ein paar Leuten zu reden die kein mIRC haben...ICQ ist viel zu instabil....Ausserdem ist mIRC vie praktischer...vor allem wenn man mit mehreren Leuten reden will

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Der MSN Explorer ist echt genial! Den habe ich schon ewig und bin echt zufrieden mit ihm. ICQ, AIM und das ganze Zeugs sind aber auch nicht schlecht.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Ich mag die ICQ Smilies gerne.:D Ich find die voll süß, aber andere Leute meinen, die würden aussehen wie Eidotter *lol*


    Ich find Icq echt voll praktisch...früher dachte ich immer: "Was soll ich mit sowas?" Aber inzwischen brauch ich das schon.:rolleyes:


    So sehen sie aber aus,die erinnern mich immer an Spiegeleier, und die bekomme ich 10 Mal am Tag zu Gesicht!

  • Ich vergleiche mIRC und Icq gar nicht miteinander. Meiner Meinung sind das 2 verschiedene Schuhe.
    Icq ist eine Telegrammprogramm. Bei dem man mit einer weiteren Person reden kann und mIRC ist für mich ein richtiges Chatprogramm. Wo man mit mehreren reden kann. Da stimme ich FR3ak voll zu :up

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Den neune msn kann man schön mit seinen bildenr gestalten ;)
    Bei ICQ find eich aber besser, das man da NAchrichten hinterlassen kann...


    meine MSN adresse :Alla001@hotmail.com

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich finde den MSN Messenger einfach toll!ICQ gefällt mir weniger da dort einem wirklich jeder anchatten kann und anfragen kann!Da ist mir der Messenger echtl ieber hat sowiso die schöneren Smileys mit Webcam usw. Und ist praktischer! Und ich kann mit den Leuten chatten mit denen ich auch chatten will und werde nicht dauernd angefragt von anderen Usern!

  • Hey wie kann man das bei ICQ also mich sehen die wenigsten also Quatsch.


    MSN ist Schrott nicht umsonst will das XP-Antyspy weghaben. :roftl

  • bei icq werde ich pro tag 10 mal angechattet...langsam nervts..aber ich find gut, dass man nachrichten hinterlassen kann :)

  • Du kannst Dich bei icq aber auch unsichtbar anmelden und nur Deine Leute mit auf die Visible-List setzen... dann hast Du das Problem net mehr!

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Lilly genau das meine ich auch und damit hat man Ruhe ,aber viele stellen sich auf Sichtbar und damit werden sie zugemüllt.

  • Diese werbebotschaften zuschicken über ICQ das passiert meist nur denen die den Messenger benutzen.


    Ich hab Trillian pro, das teil kostet zwar was aber Trillian 0.74 is auf deutsch, kann man hier runterladen:


    http://database.hardwareforum.de/database/


    und viel besser weil ohne werbung.
    Das MSN Ding hab ich als allererstes auf meinem neuen PC gesperrt.
    Trillian ist AIM, MSN, ICQ und Yahoo alles in einem.


    und IRC !!!
    ihr könnt sogar in unseren simsforumchat damit rein.

  • Nur zur Information: Der MSN Messenger ist ein Teil von WinXP, genauso wie diese hirnrissige Mediaplayer, der nix kann. Da ist Spyware drin, die Infos an Microsoft sendet, sowas will ich nich haben. MSN is bei mir per Firewall gesperrt, außerdem aus dem Autostart entfernt. Und wer online den MediaPlayer benutzt, ist selber schuld.


    ICQ und mIRC sind so das beste, wenn's schnell und einfach gehen soll. Der AIM is zu groß und zu unflexibel. Sobald ein Name schon vergeben ist, wird er nicht mehr akzeptiert. Und denk dir mal einen Namen aus bei 5 Millionen Benutzern... Käse. Hinzu kommt, dass das Teil von AOL ist. Ein weiterer Grund, ihn nicht zu benutzen. Yahoo Messenger kenn ich nich. Ich bin zufrieden mit ICQ Pro (Lite kommt mir gar nich in die Tüte) und mIRC.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Dank MSN kann ich von China bis Oesterreich mit meiner Mutter chatten. Also finde ich es voll supi!!!

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Izumi du kannst auch mit ICQ oder Mirc aus vom Südpol bis zum Nordpol chatten,vorrausgesetzt es ist ein Internetanschluß da.


    Malakai Kabrinski bei mir ist MSN deinstalliert Dank XP-Antyspy.


    Wer sich aber gerne ausspionieren lassen will soll nur diesen Messenger nutzen. ;)