Also, ich finds ja schon etwas traurig, dass ihr mir nicht vertraut, oder hab ich schonmal irgendwas schlimmes geschrieben? DAs ganze ist einfach nur ein Spiel und keine Sekte oder sowas. Auchw werde ich euch ganz bestimmt keine Kranken Mails oder Viren schicken...aber echt, vielen DAnk dass ihr mir so vertraut! Da hat man sowas ähnliches wie ne eigene Homepage, muss Geld verdienen um sich nen Job und ein Haus zu besorgen und kann halt Kinder bekommen. Die Krankheiten sind nur dafür da, da man ja auch im echten Leben kRankheiten haben kann. Wenn ihr mir nicht vertraut, dann braucht ihr euch ja nicht anmelden, ich zwinge ja keinen. Aber nochmals danke!!!:(
*enttäuscht ist!*
Meine Güte...(Sohn/Tochter werden)
-
-
Hi Bärli!
Ich hab letztens auch mal auf den Link geklickt - sich einfach anmelden, OHNE zu wissen, was das genau ist? Nee ne. Außerdem musst Du zugeben, Dein Thread, gerade auch Deine Überschrift klang schon sehr komisch "Sohn/Tochter werden". Für mich klang das wirklich nach Sekte.
Auf der Seite stand ja auch irgendwie, das Du die Erbanlagen, z.B. Krankheiten bekommen kannst. Was soll man damit als Laie anfangen??? Vielleicht hättest Du gleich schreiben sollen, wozu diese Seite gut ist.
So wurde es wohl wirklich falsch verstanden!Liebe grüße von der ollen Naaane
-
Ich versteh nicht was du willst.:confused: :confused: :confused:
-
Hi, bitte meldet euch doch niemals iiirgendwo an, wo ihr nichtmal Infos bekommt.... auf der Seite ist absolut nichts zu erkennen.
Das hat doch nicht mir dir zu tun Bärli das wir dir nicht vertrauen... nur die Seite ist seeeehr suspekt und nicht gerade vertrauenswürdig... und hier sind immerhin sehr viele junge Menschen und die möchten wir vor sowas schützen...
Es geht wie gesagt nicht gegen dich sondern gegen solche Seiten... bitte versuch nicht da mitzumachen... glaub mir bitte... ich kenne mich da aus.
-
Also ich finde das auch sehr mysteriös. Wenn das nur ein Spiel ist, warum findet man dort nicht einfach ein paar Informationen darüber? Aber so bekommt man gleich das Anmelde-Formular vor die Nase gesetzt und das war's dann auch.
-
Bärli,könntest du uns mal sagen,was du mit all dem meinst?
-
Ich wollte einfach nur etwas Spaß, aber ihr habt Recht, vielleicht bin ich wirklich zu schnell an die Sache ran und hab euch nicht genug informiert. Die Seite ist von einem Freund von mir gemacht worden, aber es ist bestimmt kein Virus oder sowas drauf, da könnt ihr mir glauben. Vergessen wir einfach die Sache, ok? Ich verstehe was ihr meint......tut mir wirklichLeid:(
-
Welche Seite , ich bin nich auf dem neusten Stand
@Saegesch Ist es echt soo schlimm
Kanns net beurteilen , ich habs noch nich gesehen -
@ Bärli: Erklär uns doch mal den Grundgedanken der Sache. Du mußt unseren Standpunkt einfach verstehen. Wenn Du uns allen mehr Info´s gibst, kannst Du damit doch auch zeigen, daß wir falsch liegen ;). Ich bin immer noch interessiert... Erzähl uns einfach mal was darüber!
-
Ok, also das ganze ist einfach nur ein Spiel. Du wirst ein Kind, eines anderen Users und kannst dann selbst Kinder bekommen, indem du sie wirbst, sie sich anmelden und so ist das wie ein Stammbaum, versteht irh das irgendwie, ist etwas kompliziert *g*. Na ja, man verdient dann Geld um eine Wohnung zu bekommen, dann kann man sich einen Job nehmen und hat natürlich, wie im richtigen Leben das auch sein kann, Krankheiten die dich einschrenken von der Berufswah, zB, und wenn du eine Krankheit hast, die Vererbbar ist, und du "bekommst" ein Kind, dann bekommt es diese Krankheit auch. DAs sind natürlich keine echten. Wie gesagt, ist alles nur ein Spiel, nichts überragendes, aber ist lustig, man wird eine riesige Familie.
Ach ja, wenn man genug Geld verdient hat, dann kann man die heilbaren Krankeheiten heilen. Man muss im Beruf aufstegen und bekommt mehr Geld...usw. -
Kannst du mit jedem aus der großen Familie Kontakt aufnehmen? Mailt ihr euch alle untereinander? Hätt ich halt gerne mal gewußt.
-
also wenn ich dich richtig verstanden habe, Bärli, dann ist das sowas texmäßig familyartiges Chatteil wie hier dieses Modsfriend-Ding, oder ?
Okay,konnte man ja vorher nicht wissen,tut mir leid, wenn ich dich irgendwie falsch angegangen bin deswegen.na denn viel Spaß bei Vater-Mutter-Kind
-
Ne, man kann nicht irgendwie miteinander chatten und ich weiß auch nicht richtig, wie man Kontakt aufnehmen kann, ich weiß nur, das ich was vergessen habe. Es gibt auch unfruchtbare User, denen man samen spenden muss
:roftl
-
Das ist ja schon ein bisschen pervers oder?:D
-
Wieso pervers? Die wollen doch auch Kinder bekommen *g*