Also es ist so wenn ich zb einen downloade gefunden hab den ich gerne downloaden möcht sagen der Kein mesh drinn hatt dan klik ich auf downloaden kommt ein neues fenster wo steht öffnen speichern oder abbrechen klik ich auf speichern dann geh ich ins 7 zip und will den downloade entpacken aber der downloade ist dort nicht gespeichert früher ist es immer gegangen aber jetzt geht es nicht mehr ich weiss aber nicht wiso kann mir jemand helfen? bitte:hua
-
-
dann guck beim Speichern mal, in welchen Ordner der DL gespeichert wird - normalwewesie sollte da dann die Datei drin sein.
-
Ehm ich kapiers nich so ganz sorry xD also die downloades speicher ich im downloade ordner aber mein problem ist das ich die downloades nicht entpacken kann weil si nicht ins 7 zip programm kommen
-
Ehm ich kapiers nich so ganz sorry xD also die downloades speicher ich im downloade ordner aber mein problem ist das ich die downloades nicht entpacken kann weil si nicht ins 7 zip programm kommen
Hast du die DL denn vorher markiert? Normalerwesie musst du die dich nur markieren und dann mit der recjten Maustaste einen davon anklicken und dann eine der emtpackungs-Optionen wählen.. -
Aha danke. sorry ich habs früher immer anders gemacht aber jetzt geht es auf diese weise nicht mehr keine ahnung warum aber danke für deine Hilfe
LG simsgirl