Nee... da gehts schon um die Schönheit der Bilder.
Neopets (Onlinegame)
-
-
Ich denke beides. Viele Stimmen ab, weil das von ihren Freunden ist etc., aber diejenigen, dessen Freunde nicht dabei sind, gucken sich die Bilder an.
-
Boah ich krieg den MarcoMedia Flash nicht gedownloadet! Oh man...
-
Das ist nicht so toll.
Mich nervt, das man jetzt in der Verlorenen Wüste ne Flashkarte hat *grummel*
-
he will sich wer mit mir anfreunden bei neopets? heiße dort mirandaslytherin und mein tier JuleSlytherin! schaut halt mal! wer will! hab auch noch zwei andere! aber die sind net so wichtig!
-
-
Es gibt dort ne tolle Harry Pottergilde *grins* Wir sind alle ganz lieb^^
Wäre nett wenn jm. beim Überschriftenwettbewerb für mcih stimmt *lieb guck*
-
Mich nervt, dass ich immer so wenig Neopoints habe.
-
Spielen, Spielen, Spielen. Obwohl ich im Moment keinen Nerv zu hab :angry
-
Ja eben, ich kann auch nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen und spielen, weil ich Schule hab und außerdem dauert es auch seine Zeit, bis man mal sehr viel Geld bekommt, beim Lotto hab ich auch noch nie gewonnen
-
Jupp.
Sollte ein Plot kommen mach da mit. Ist zwar manchmal etwas nervtötend (zumindest beim letzten, wo man Rollen lesen musste) aber dafür gab's ne gute Belohnung.
-
Ich bin da noch nicht so lange angemeldet. Was ist ein Plot???
-
Irgendwie schwer zu erklären.
Da ist ne Geschichte und man kann da Sachen drum herum machen. Meist sehr langwierig und auf die Geschichte bezogen. Diesmal war es was mit der Verlorenen Wüste, die plötzlich verschwand. DAnn war sie nicht mehr auf der Karte. Sehr schwer zu beschreiben.
Wenn das jm. erklären kann, tu er / sie es bitte, ich kann es im moment nicht
-
Und wie genau komm ich da hin? Ich hab echt keine Ahnung.
-
Es gibt irgendwo die Lösungen für den Plot, aber ich find den LInk nimmer
-
Mit den Gilden kenn ich mich auch net so aus. Ich glaub, ich hab halb Neopia noch nicht "erforscht".
-
Öhm... Das Gefühl hab ich auch^^. Den Caption Contest hab ich erst vor 2 Wochen entdeckt und verstanden^^
-
Wie lange bist du da schon angemeldet und sag mir mal wie du heißt, dann könnten wir vielleicht Neo-Freunde werden.
-
11 Monate *auf Nick deut*
Bin übrigens in ner Harry Potter Gilde
-
Soviel ich weiß, kann man in so einer Gilde ja angemeldet sein, wenn ich jetzt nur noch wüsste, wie ich das machen kann... dann würd ich natürlich auch bei dier HP-Gilde mitmachen.