Hm, eigentlich sind die nur sinnlos
Manche Leute sammeln die.
Neopets (Onlinegame)
-
-
HmM... hab mich wieder neu bei Neopets angemeldet, da mein alter Nick immernoch eingefroren ist und ich auch keine Antwort erhalten habe...Zum 4. Mal oder so nicht. Ich heiß jetzt isno137 (vorher wars isno580) xD
MfG, Isno
-
Bin noch ganz neu da, Mein Pet heisst Carrigon
Aber wie uns wo fütter ich es? Steig da ned ganz durch -
Du kannst dir Essen kaufen (z. B. Marktplatz -> Lebensmittel). Außerdem kannst du jeden Tag ein Stückchen vom Riesen-Omlett nehmen -> Neopets - Riesen-Omlett.
-
Meine Pets suchen noch Freunde (= Ihr könnt mir ja mal ne Nachricht schreiben... Würd mich freuen
Mein Xweetok - XweatieX :schneeMfG, Isno
-
Kostet das was???
-
Ob was was kostet?
Musst schon genauer sein.
-
Zitat von Amaya Kisu
Kostet das was???
Zeit und Nerven vermutlich. :kopfkratz
-
Sich da anzumelden. Bei Neopets.
-
Nö, alles kostenlos
MfG, Isno
-
Und wie und wo sehe ob Carrigon satt ist? hab grad ein stück omlette gegesenn
-
Ich bin da auch registriert und heiße Allegra1989
-
In seine "Profil". Wenn du oben in der orangenen Leiste auf seinen Namen klickst.
-
ok, ich versuchs mal....Hab gard nen echt langen aufsatz über Severus Snape gelesen
-
Kann man durch freunde punkte bekommen? Ich hab nur 250.....
Leider muss man wohl so´n doofes Active X dingsbum frei machen.
Wird von meinem Pc aus geblockt......
Heul -
aHoi!
Wär echt nett, wenn ihr beim Schönheitswettbewerb für mein Pet stimmen würdet Könnt ja mal gucken...
~> cLicK hErE <~MfG, Isno
-
Hab ich gemacht^^
Kleine Anmerkung: Ich mach dieses Mal beim Überschriften Wettbewerb mit. Wenn jemand so lieb ist *lieb guck*
-
Hab für dich gestimmt Ich find deine Überschrift suPpAa (=
-
Danke Ist mein erster Versuch. Hab nie gerafft wie das funktioniert. Aber ne Freundin hat mitgemacht und nachdem ich immer für sie gestimmt hab, hat sie mir dann auch erklärt wie das funktioniert.
Warum kann man eigentlich bei den Überschriften alle 4h abstimmen, bei den Bildern aber nicht?
-
aHoi!
Keine Ahnung... Bei dem Schönheitswettbewerb gewinnt man doch normalerweise nie... Da gehts doch eigentlich nicht um die Schönheit der Bilder, sondern um die Beliebtheit des "Malers" oda? :misstrauMfG, Isno