Neopets (Onlinegame)

• @krümelschen

gib links in der Suchleiste mal "newsmaus" ein, und klicke dann das Feen jubjub an. Auf der Petpage gibt es viele hilfreiche antworten.

ich hab heute beim Geschichtenerzähl-wettbewerb gewonnen *freu* *stolz auf die Trophäe deut*

schreib peter wegem den aktivierungscode. Dauert aber etwas bis er zurückschreibt.

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• *heul* neopets is down weiß wer warum????
    Ich habe jetzt ein mutanten kougra *stolzisauflab* :lecka

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• np ist immer down wenn was neues auf den seiten gemacht wird, zB. neue Nachrichten. Ich nehme an dass sie gerade den wüsten rubbelkartenkiosk bearbeiten, oder vielleicht hat es mit dem neuen pet zu tun (Mok).

Mist, ich habe die Rubbel-Karten schnell verkauft, weil es den angeblich nur noch für die Premium User geben sollte.

aber etwas ungewöhnlich ist es doch, np ist schon länger down als gewohnt.

[center]

• ja eh normalerweiße ist es höchstens 1 stunde aber es sind schon 2 und ich möchte doch so gerne ins lab und mir eine rubbelkarte kaufen :stick

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• *lol* Heute hab ich zum ersten Mal bei diesen Rubbelkarten ne Karte gekauft und 3 gleiche gehabt ôo Hmm...wenigstens etwas TT

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• *Lol* Wie heißt du denn da? Ich heiß da padmenaberie ... ^^ Kommt aus Star Wars, da heißt die eine Padme Naberie *gg* Wenn du Hilfe brauchst oder so, frag ruhig nach.

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Huhu!
    Hat jemand einen Harris den er mir verkaufen/tauschen würde :fee :snif :( ??Oder kennt jemand jemanden bei dem ein Harris nich 70k kostet??BIIIITÄÄÄÄÄÄÄ,ich muss unbedingt einen Harris haben*g*Ich zahl auch gut,und tausch auch gegen andere PetPets,im Laden erwisch ich nie einen ,obwohl ich heut echt Stunden davor sass :stick :jojo Falls ihr da was wisst sagt einfach was ihr wollt,ich hab auch rares Zeuch,nur keinen Harris*heul*
    Danke!!! :liebe

HARRIS - SÜCHTIG (c) 2004 Neopets, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit freundlicher Genehmigung

[CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

• So hab mich da dann auch mal angemeldet... unter babedeluxe2202.. warte au noch auf diese Aktivierungscode-EMail... naja... nur dass ihr bescheid wisst :D

"...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)

"...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)

"...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

• heute ist wieder halbpreistag ;)
    *seit 10 min. auf restock wart*

den neuen Zafara ava bekommt man, wenn man 550+ punkte
    in "Werbungs attacke" schafft... (ich hatte vorhin nur 338 =l)

[center]

• 550 Punkte schaffe ich da niemals, viel zu schwer für mich *seufz*
    Ach, heute ist halber Preis Tag? Na was solls...ich hab eh kein Geld xx'
    Und den kleinen Rest will ich endlich wieder sparen.
    Heute war bei mir ein produktiver Tag:
    3 Avis bekommen *lol*

Ich hoffe, morgen bekommt man auch diesen einen Jhudora Ava (ist ja jhudora Tag..) *hoff*

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• ich hab den jhudora ava ^^ sie wollte eine birne von mir (150np) ..

offenbar ging gestern ein glitch um...falls ihr kein Geld auf eurem Bankkonto
    habt, wird es hoffentlich in nächster Zeit wieder erscheinen, keine panik ;]

jetzt muss ich endlich mal restocken, ich sitze schon seit tagen auf dem gleichen Betrag rum -__-'''

[center]

• mich meiden avas *grummel* aber dafür hab ich jetzt ein Petpetpet, ein LadyBlurg und endlich, endlich eine Gold Trophy bei Pyramids.

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Zitat von lucylein

ich hab den jhudora ava ^^ sie wollte eine birne von mir (150np) ..

offenbar ging gestern ein glitch um...falls ihr kein Geld auf eurem Bankkonto
    habt, wird es hoffentlich in nächster Zeit wieder erscheinen, keine panik ;]

jetzt muss ich endlich mal restocken, ich sitze schon seit tagen auf dem gleichen Betrag rum -__-'''

Den coolen Jhudora Ava hab ich auch. Der ist vieeeel schöner, hab auch schon ewig gewartet T__T

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Dori

kickinupdirt Gelbe glitzernde Bürste 1 375 NP
    knights_fantasy Gelbe glitzernde Bürste 1 395 NP
    kriek Gelbe glitzernde Bürste 1 398 NP

och ne, im forum gibts schon wieder streit. diesmal wegen kyo, einem Scammer, er hat anscheinend knuffly gehackt.. (ich hasse solche threads)..

[center]

• Ich hatte heute schon 2 Quests und hab einen Teil von der Lab Karte ...

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Zitat von Lucyinfinity

Ich hatte heute schon 2 Quests und hab einen Teil von der Lab Karte ...

Cool, ich hab fast nie Quests.
    Meine Freundin hat letztens ein Kartenstück von einem Piraten einfach so geschenkt bekommen =)

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]