Neopets (Onlinegame)

• Öääh, moment *nachschau* Also wenn ich mein Puuhdy anklicke, steht unter seinem Bild "Puuhdy hat noch keine speziellen Fähigkeiten. Ooooch" Ich will abba welche :suse Wo bekommt man denn sowas her? Außerdem steht in seiner Übersicht, der er gebrechlich ist und seine Intelligenz durchschnittlich. Wie kann ich das denn steigern? Ist aber wirklich zu süß das Spiel :love

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• Das bekommt man hin. :D

Also für die Fähigkeiten, die ich oben schon aufgezählt hab, sprich die, die das Kämpfen im "Battledome" angehen, schau mal in der Mystery Island Training School, oder in der Krawk Island Academy.
    Da kannst Du Deine Pets ausbilden lassen, und den Level steigern.
    Für die Training School brauchst Du "Codestones" - die kannst Du ganz normal über den Shop Wizard aus den Läden anderer User kaufen.
    Für die Krawk Island Academy brauchst Du "Dubloons"; für die gilt dasselbe wie für die Codestones.
    Je höher der Level Deines Pet ist, desto mehr Codestones oder Dubloons brauchst Du; wieviel siehste dann aber auch in der Statusanzeige.

Spezielle Fähigkeiten bekommst Du von "Bottled Faeries" - von Feen in der Flasche.
    Ich hab keine Ahnung, wie die auf Deutsch heißen, ich spiel das auf Englisch :kopfkratz
    Jedenfalls; die Feen kannst Du auch in den Shops der User kaufen.
    Manchmal gewinnt man auch eine bei der Tombola.
    Es gibt verschiedene Feen; auf Englisch wären die Fire, Water, Air, Light und Dark(ness).
    Guck einfach mal z.B. nach "Bottled Fire Faerie".
    Das Teil kann man dann "öffnen", und durch die Fee bekommt das Pet 'ne besondere Fähigkeit für den Battledome.
    Wenn Dein Pet einen hohen Level hat, kann es immer mehr Fähigkeiten von einer Sorte lernen.
    Bei Level 1 z.B. kann es eine Fähigkeit von allen Feen lernen; gibst Du ihm die zweite Fee von einer Sorte, sprich z.B. das zweite mal 'ne Feuerfee, dann braucht Dein Pet Level 3, ansonsten fliegt die Fee einfach weg.

Und für die Intelligenz musst Du einfach Bücher kaufen; entweder in dem normalen Buchshop in Neopia, oder eben wieder über die User Shops.
    Allerdings mag nicht jedes Pet jedes Buch; aber bei 3 Pets ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, das ein Pet das Buch wohl lesen wird.

So viel zu 'nem "Kinderspiel". :misstrau

[center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]

Sims 2 Body Shop Tutorials

*Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

• Zitat von Naaane

Öääh, moment *nachschau* Also wenn ich mein Puuhdy anklicke, steht unter seinem Bild "Puuhdy hat noch keine speziellen Fähigkeiten. Ooooch" Ich will abba welche :suse Wo bekommt man denn sowas her? Außerdem steht in seiner Übersicht, der er gebrechlich ist und seine Intelligenz durchschnittlich. Wie kann ich das denn steigern? Ist aber wirklich zu süß das Spiel :love

Die Intelligenz steigerst du, wenn du deinem Pet Bücher zu lesen gibst. Die bekommst du entweder in den User-Shops oder in der Buchhandlung. Es gibt auch Spiele, die unter Umständen die Intelligenz steigern können, die suche ich dir mal eben raus. Auf den Rest weiß ich gerade selber keine Antwort, da muss ich erst nochmal nachgucken. [habe schon ziemlich lange nicht mehr gespielt]

Edit: Ok, zu lahm. -.- Die Feen die oben genannt wurden heißen auf deutsch "Fee in der Flasche"

• Aaah, nun hab ich's verstanden, danke Euch beiden :knuddel
    Bin ich hier nun in eine Sackgasse gelaufen? Ich habe vor mind. 5 Minuten das "Rad der Monotonie" gedreht, aber es bleibt nimmer stehen *verzweifel* Ich will aber das Fenster nich schließen, dann sind meine NP's ja weg?!
    Ach ja, und der Geldbaum, ist das auch nur Humbug, oder kriegt man da wirklich mal was? Heut mittag, wo ich noch kein Geld hatte, habe ich da ewig oft geklickt, habe aber nie was bekommen.

• ui das rad der monotonie hasse ich, das hat bei mir 1stunde gedauert voll ätzend.
    UUIII und wisst ihr was ich hab eben beim rad der aufregung 10.000NP gewonnen juchheee :D *freu*

[CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

• Zitat von Naaane

Aaah, nun hab ich's verstanden, danke Euch beiden :knuddel
    Bin ich hier nun in eine Sackgasse gelaufen? Ich habe vor mind. 5 Minuten das "Rad der Monotonie" gedreht, aber es bleibt nimmer stehen *verzweifel* Ich will aber das Fenster nich schließen, dann sind meine NP's ja weg?!
    Ach ja, und der Geldbaum, ist das auch nur Humbug, oder kriegt man da wirklich mal was? Heut mittag, wo ich noch kein Geld hatte, habe ich da ewig oft geklickt, habe aber nie was bekommen.

Das mit dem Geldbaum ist wirklich nur Zeitverschwendung. Es sind einige Hundert Leute, die zur gleichen Zeit bei diesem Baum auf Spenden hoffen. Jetzt kannst du dir ja ausmalen, wie hoch die Chance ist, dort etwas zu bekommen. Meistens ist es sowieso nur Ekelnahrung etc, mir ist da noch nichts wertvolles über den Weg gelaufen.

Das Rad der Monotonie dreht sich manchmal bis zu 3 Stunden, aber dementsprechend sind auch die meisten Preise extrem viel Wert. Ich habe dort zum Beispiel gestern ein Mazzew [Petpet] gewonnen, das ist über 30.000 NP wert. Bis jetzt hatte ich nur 1 Niete, diesen komischen Urzeitvogel. Es kann sich also durchaus lohnen mal ein bisschen zu warten.

• Ach sooo, ich dachte schon das lag an meinem Browser *lol* Bei mir hat es nämlich auch über eine Stunde gedauert, aber ich habe so ein komisches Lotterielos gewonnen und nehme irgendwie nun automatisch an irgendeiner Verlosung teil. So wie ich aber mein Glück kenne, gewinne ich da eh nix *hrmpf*
    Das habe ich mir schon gedacht mit dem Geldbaum. Nur brauchte mein Puuhdy nach fast 2 Jahren Hungersnot was zu essen :lachen Habe aber dann rausgefunden, dass man ja mit Spielen genug Geld verdienen kann, um seinen Knuffel zu füttern :D

• na toll. im kampf is mia das spiel abgestürzt und jetzt darf ich ned mehr zur heilquelle weil mir diese ***** fee sagt dass ich noch im kampf bin. jetzt darf ich mich neu anmelden *grr. Ich sag dann wie ich da dann heisse.

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Zitat von Zena

na toll. im kampf is mia das spiel abgestürzt und jetzt darf ich ned mehr zur heilquelle weil mir diese ***** fee sagt dass ich noch im kampf bin. jetzt darf ich mich neu anmelden *grr. Ich sag dann wie ich da dann heisse.

Versteh ich grade nicht so ganz :confused:!

Wenn du noch im Kampf bist, aber irgendwie halt rausgeflogen bist oder so, musst du nur auf die Status-Seite gehen in der Kampfarena, dann wirst du wieder frei geschaltet, also aus dem Kampf raus genommen.
    Hoffe, das hilft dir :).

• Das liebe, liebe Labor hat mir ein Faerie Aisha gemacht XD

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Also, es gibt ja ein bestimmtes Spiel bei Neopets, das nennt sich extremer Kartoffel Zähler. Erreicht man in diesem Spiel 200 Punkte bekommt man einen Avatar. Ich möchte den jetzt total gerne haben und habe das Spiel auch gleich mal ausprobiert. Das Ergebnis waren 28 Punkte und einige NP´s. Weiß jemand nen Trick wie man das Spiel besser schafft oder kann mir ein paar Tipps geben?

bärchen

PS: Wenn wir schon gerade dabei sind, ich könnte auch Hilfe bei diesem Gourmet Club Boccia gebrauchen, da gibt es ja auch nen Avi für.

• iuch hab leider kein Labor, ich bin imma pleite ;(

egal. ich heiss da jetzt tinka68 und mein Pet heist Taninny( es ist ein Tuskaninny). Einer hier wollte doch mal andere Pets zappen? ich hätt nix dagegen :D . ich nehm meine liebe Aisha (anderer Acc) aus dem Kampf raus. Hoffentlich isse noch ned krank

• Sorry, aber das isn doppelpost wert:

Es gibt heute ein Petpet im Adventskalender!

• Ich find das schade, dass jeder dasselbe im Adventskalender hat. Is lustig zu beobachten, wenn ich morgens auf der Seite bin, sehe ich in den Auktionen immer hunderte von den Adventskalendersachen, die keiner kauft :roftl Aber sind es alle dieselben Petpets? Ich hatte so ein Schnee-Viech *löl*
    Aber der Kalender is ansich schon ne feine Sache!

• Zitat von gummibärchen

Also, es gibt ja ein bestimmtes Spiel bei Neopets, das nennt sich extremer Kartoffel Zähler. Erreicht man in diesem Spiel 200 Punkte bekommt man einen Avatar. Ich möchte den jetzt total gerne haben und habe das Spiel auch gleich mal ausprobiert. Das Ergebnis waren 28 Punkte und einige NP´s. Weiß jemand nen Trick wie man das Spiel besser schafft oder kann mir ein paar Tipps geben?

bärchen

PS: Wenn wir schon gerade dabei sind, ich könnte auch Hilfe bei diesem Gourmet Club Boccia gebrauchen, da gibt es ja auch nen Avi für.

klick auf das spiel - dann wird es ja geladen - klick aber nicht auf spiel beginnen sondern gibt shepherd ein - dadurch bekommst du die doppelte punktzahl und somit auch schneller den avatar

[CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]

• Zitat von Cat in black

klick auf das spiel - dann wird es ja geladen - klick aber nicht auf spiel beginnen sondern gibt shepherd ein - dadurch bekommst du die doppelte punktzahl und somit auch schneller den avatar

Also irgendwie wird das Spiel bei mir dadurch nur schwerer, mehr Punkte bekomme ich nicht. Das bezieht sich doch jetzt auf das Kartoffel-Spiel oder? Da kam nur eine andere Figur und es stand in rot extreme drüber. Trotzdem gibt es nur die selbe Anzahl an Punkten. Naja, trotzdem danke. Ich werd jetzt also weiter zählen gehen.

• Apropos Gourmet Club Boccia, sagt mal bin ich einfach nur zu doof oder funzt das Spiel bei mir nich? Ich hatte das schon mehrere Male gestartet, in der Beschreibung steht ja, dass man das mit der Maus spielt. Aber ich kann klicken wie ich dumm und lustig bin, da tut sich nix bei mir!
    Ach ja, und noch eine selten blöde Frage (für Euch wahrscheinlich): Cat in Black, wo genau muss ich shepherd dann denn eingeben??? Ich versteh' das alles irgendwie noch nich :suse
    Alles irgendwie irre kompliziert *verwirrt gugg* Ich fuchs mich da schon seit Tagen durch und bin täglich mind. 2 Stunden da, aber kapiert hab ich trotzdem noch lange nich alles.

• Naaane: Du musst auf das Cybunny klicken mit dem du spielst. Dazu nimmst du die linke Maustaste. Die jetzt weiter gedrückt halten und die Maus nach hinten ziehen. Um so weiter dieser rote Strich der dann erscheint nach hinten gezogen wird, um so mehr Power hat der Ball. Dann einfach die Maustaste loslassen und die Kugel müsste losrollen.

• du klickst einfach erstmal auf - aktionspiele
    dann auf das - gourmet boccia spiel
    dann klickst du draf um es zu laden

sobald es geladen hat gibst du einfach auf deiner tastatur shepherd ein
    dann müsste das spiel automatisch starten, wenn ned, hast du warscheinlich shepherd falsch geschrieben, wenn schon, dann einfach ganz normal spielen ^^

:rudolf :rudolf :rudolf :rudolf :rudolf :rudolf :rudolf

[CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]