ich freu mich schon voll auf den adventskalender bei neopets *aufdiegeschenkefreu* :kitarre
schaut uch doch mal mein userlookup an bastetsassistent
hab es neu gestaltet :thiva
ich freu mich schon voll auf den adventskalender bei neopets *aufdiegeschenkefreu* :kitarre
schaut uch doch mal mein userlookup an bastetsassistent
hab es neu gestaltet :thiva
Ist die Seite (Chats und Thrads) Komplett auf Englisch????
-gelöscht-
Zitat von RaynaMein userlookup könnt ihr euch auch gerne anschauen! ist zwar nicht selbst gemacht, aber ich finds schön... :Rayna
Stimmt, das Lookup ist voll niedlich aber kann es sein, dass man damit die Menüleiste nicht mehr anwählen kann? Ich wollte von deinem Lookup aus ins Forum gehen aber man kann in der Menüleiste nichts anklicken. Ich hoffe, dass ich das jetzt halbwegs verständlich erklärt habe, du kannst ja mal gucken was da los ist. Ich benutze übrigens Firefox, falls das irgendwie zur Lösung des Problems beitragen kann.
-gelöscht-
wow des is echt voll schön - woher is denn des?
der Krieg hat begonnen! Auf welcher seite seit ihr?
Ich bin bei den Dieben ... +hrhr+ aber eigentlich kann ich gar nicht gut kämpfen
-gelöscht-
möchte vielleicht noch jemand mein neofreund sein?
kann jemand bitte mal meine Frage beantworten??
-gelöscht-
Wie schafft ihr es eigentlích, soviel Geld zu haben? Ich bin froh, wenn ich mal 4.000 hab! (was ich glaubsch noch nie geschafft habe)
-gelöscht-
tjoa...aba dann verhungern mir meine pets. mit welchem spiel kriegt man schnell viel kohle?
Also ich spiele immer
Extremhirte / Extreme Herder
Hannah und die Piratenhöhlen / Hannah and the Pirate Caves
(dauert aber lange)
Ernussweitwurf (oda so) / Peanut Dash
öhmm
Sosnt weiß ich grad keins...
Davon is Extremhirte wohl am einfachsten
Kann mir mal jemand verraten, welche Version von Flash ich haben muss, damit ich Attack of the Slorgs spielen kann?
Das klappt bei mir mit keinem Browser, und ich hab die neueste Flashplayer Version vor 'n paar Tagen erst runtergeladen.
Oder was muss ich dafür noch installiert haben?
Langsam treibt's mich nämlich zur Weißglut :rauch :rauch
Vergesst nicht, ab Mittwoch zum Advents Kalender zu gehen.
Von wegen Geschenke und so
Letztes Jahr waren auch 'n paar ganz gute Klamotten dabei.
Puhi, Euer Thread hat mich vorhin erinnern lassen, dass drei kleine Neopets von mir seit fast 2 Jahren vor sich hin hungern :roftl Jetzt sitze ich hier seit Stunden vorm Compi und setze mich mit dem Ganzen auseinander. Nur wie man Fähigkeiten bekommt, ist mir noch ein wenig rätselhaft :nixweiss Auf jeden Fall ist mein Puuhdy (Kocheek) jetzt satt *g*
Liebe Grüße von der ollen Naaane, die einen Tag vor ihrem 22. Geburtstag jetzt wieder zum Kind mutiert :lachen
Zitat von NaaanePuhi, Euer Thread hat mich vorhin erinnern lassen, dass drei kleine Neopets von mir seit fast 2 Jahren vor sich hin hungern :roftl Jetzt sitze ich hier seit Stunden vorm Compi und setze mich mit dem Ganzen auseinander. Nur wie man Fähigkeiten bekommt, ist mir noch ein wenig rätselhaft :nixweiss Auf jeden Fall ist mein Puuhdy (Kocheek) jetzt satt *g*
Liebe Grüße von der ollen Naaane, die einen Tag vor ihrem 22. Geburtstag jetzt wieder zum Kind mutiert :lachen
Neopets spielen die Erwachsenen genau so wie die Kinder
Welche Fähigkeiten meinst Du?
Stärke, Verteidigung etc. ?