Wenn man einen Level höher kommt, passiert nur genau das - man ist einen Level höher. Die anderen Werte muss man selbst steigern. (Durch die Kurse.)
Die Abilities sind Fähigkeiten, die man zB von den Faeries (die in dem Glas) manchmal bekommt.
Wenn man einen Level höher kommt, passiert nur genau das - man ist einen Level höher. Die anderen Werte muss man selbst steigern. (Durch die Kurse.)
Die Abilities sind Fähigkeiten, die man zB von den Faeries (die in dem Glas) manchmal bekommt.
muß mich da aber erst mal etwas umschauen...
@orka bin aus österreich und würd gern deinem "Verein" beitreten. Wie mach ich das?
Liebe Grüße
schwuppsi
Übrigens: ich habe mir ein "Zafara" ausgesucht und es heißt CHOLARANEO. Und ich bin natürlich unter schwuppsi angemeldet
Ich war jetzt eine Woche nicht da und meine Neopets waren fast am sterben, zumindest stand das in der Statusanzeige! Können den Neopets wirklich sterben?
...ich heiße da auch Himmelblau....iss echt supi da, aber im Moment iss mir das zu stressig...schreibt mir mal
ich habe mich auch angemeldet...unter stephie2126 (glaub ich )
Ich hab seit kurzem auch ein Neopet mit meiner Freundin
Des is so ein Tiger und heißt Zoey_13neo
Wenn ihr mal unsere Namen lesen solltet, dann bitte nichts schlimmes denken, meine Freundin ist auf die Idee gekommen *unschuldigsei*
Sorry wenn ich jetzt so frage aber was ist eine Gilde ???
süüsss die dinger ich hätte gern ein Cybunny :heule
hab jetzt ein Acara auch vol süüüsss! es heisst schatz321 ist rot und weiblich sooo knuffig
Ich kann mich da nich anmelden der sagt dass dieser Code nich richtig is aber ich hab ihn eingetragen wies da steht!:(
ZitatOriginal geschrieben von Erzengel_Aris
Ich war jetzt eine Woche nicht da und meine Neopets waren fast am sterben, zumindest stand das in der Statusanzeige! Können den Neopets wirklich sterben?
Ich glaub nicht, dass die sterben können! Schließlich gibt's da auch so'ne Art Tierheim! Und wenn man keinen Bock mehr auf sein Neopet hat, muss man es dahin bringen! Naja, glaub ich zumindest. Warum sonst sollten so viele Neopets in diesem Tierheim sein, wenn man sie einfach sterben lassen könnte!?
Ausserdem, wenn die sterben könnten, wären meine schon längst tot:hehe!!!
ZitatOriginal geschrieben von Mini love Swim
Ich kann mich da nich anmelden der sagt dass dieser Code nich richtig is aber ich hab ihn eingetragen wies da steht!:(
Oh, dass hab ich eben erst gesehen, sonst hätt ich's gleich mit eingebaut. Du meinst bestimmt diesen Account! Der funktioniert bei mir auch nicht. Ich hab den mir zwar schon ein paar mal zuschicken lassen, aber der ist irgendwie nie angekommen! Kann uns da mal jemand helfen:confused:?
Neopets sind glaube ich grad "down" - wird schon wieder...
JubJub
Mich würde mal interesieren, wie viel NP ihr insgesamt habt?
Ich hab irgendwas zwischen 49.000 und 50.000 NP.
Ich hab den dort den gleichen Nick wie hier: lucylein
Wie viele neopets habt ihr? Ich habe 3
Ich spiele übrigends schon ca. 2 Monate.
So hab mich da jetzt auch angemeldet unter "Dante16_", hab aber den Aktivierungscode noch nicht geschickt bekommen, warte jetzt Mal...
Dante16
ZitatOriginal geschrieben von Dante16
So hab mich da jetzt auch angemeldet unter "Dante16_", hab aber den Aktivierungscode noch nicht geschickt bekommen, warte jetzt Mal...
Dante16
Mach dir nichts draus, auf den warte ich jetzt schon 2 Monate:angry!
doch ich hab ihn bekommen *gggg* gmx hat das nur als Spam behandelt und mir nur einen BEreich geschickt, dass zwei neue Spamnachrichten angekommen sind, ich bin auf gmx.at und hab dort nachgeschaut und es waren die beiden von Neopets
aber jetzt hab ich eine andere Frage, und zwar wenn ich dort ein Spiel spielen will, sagt er irgendwas von wegen mir fehlt Xtra irgendwas und danach macht er ein paar Internetfenster zu... kann mir wer helfen?
Dante16
ZitatOriginal geschrieben von JubJub_Bird
Neopets sind glaube ich grad "down" - wird schon wieder...
JubJub
Merk ich auch gerade :angry
Ich heiße Jeremali - wenn ich mich mal finden würde???
Es existiert kein Bild zu mir und die blaue Katze ( mit nem anderen Namen ) ist auch nich da....:confused:
Ohhh - arcor scheint down zu sein - keine Bilder mehr da... :confused:
Hm. das Kennungsteil is gekommen. jetzt zock ich auch... Nick ist natürlich JubJub_Bird, was auch sonst...
JubJub
Ich hab mich da jetzt auch angemeldet. Mein Name ist lucie_90 . is voll cool:applaus . Schade dass die Seite nicht auf Deutsch ist:( !!