Ich bin auch schon in einer anderen Gilde und aus Österreich komme ich auch nicht! Ich bräuchte so dringend einen Zei Codestone! Wenn die doch bloß nicht so teuer wären!!!:angry
Neopets (Onlinegame)
-
-
'nen Zei habe ich leider auch net. Sowieso sind Codestones viel zu teuer! *schmoll*
-
Ja das stimmt und die Leute sind zu knauserig um mal einen für weniger Geld herzugeben! Vielleicht tut sich ja was in meiner Gilde. Muss ich direkt mal nachfragen. Wenn ich oft genug Kacheek Seek spiele könnte ich vielleicht in drei Jahren mal die NPs für einen Codestone zusammen haben!:D
-
Bubble Yum und Meerca Chase bringen auch mehr Gewinn als andere Spiele. Im Moment bin ich echt süchtig nach denen.
-
Unter welcher Kategorie findet man die beiden Spiele? Muss man da wieder was zahlen?
-
Weiss ich gerade net - guck mal mit der Suchmaschine... ansonsten stehen die aber auch bei "Games" drin.
-
Vielleicht eine blöde Frage, aber was muss man eigentlich tun für die Neo-Freunde? Kann man sie verlieren, wenn man sich länger nicht um sie kümmert?
-
Neofreunde sind einfach nur Leute, die Du halt kennst. Im Endeffekt bringen sie Dir nichts - ist so 'ne Art messaging-System.
-
So ich bin jetzt auch angemeldet ... mein Username ist Hamschda (sehr einfallsreich )
-
wo ist denn der Link dazu! finde das hier ganz witzig aber weiß nicht wo ich hin muss
-
Du musst einfach auf den Text unter dem Bild in Feylamias Signatur klicken und schon kommst du zu der Seite von den Neopets.
-
Yippieeeeeeeeh - ich habe gerade 2000np bei dem "Wheel of Excitement" gewonnen! :applaus
Das sollte man wirklich so oft wie möglich drehen, finde ich.
-
Gratuliere (auch wenn ich nicht weiß, was das ist...;) )
Ich spiel grade Poggle Solitaire, die Ladezeiten sind ja direkt anstrengend!:)
Noch was: Feylamia, kennst du mir bitte deine email-Adresse irgendwie sagen (Pn, oder was auch immer), ich will dir nämlich was schicken...danke im Voraus!
Orki -
PN.
-
Zur Zeit nehme ich wie wild an Auktionen teil. Da kann man wirklich tolle Sachen ersteigern und man findet sie teilweise billiger als in den Läden! Hat es eigentlich eine Auswirkung auf das Spiel, wenn ich Judhora helfe, statt den "guten" Faires?
-
Weiss ich nicht - ich bin immer lieb und gut!
-
Wie kommt man eigentlich einen Level höher?
Und für was ist das dann gut?Ich habe jetzt ein neues Spiel entdeckt...Bumper cars...heheeh:D
-
Man kann durch Kurse seine Werte für Stärke, Verteidigung usw. erhöhen und ab einem gewissen Wert muss man dann auch den Level steigern, damit man die anderen wieder steigern kann.
-
Um einen Level höher zu kommen musst du einen Kurs machen. Das kostet dich dann einen Codestone. Wenn du einen Level höher bist werden deine Pets stärker nehme ich mal stark an. Ich kann das leider nicht mit Sicherheit sagen, weil meine immer noch auf Level 1 sind.
-
Klingt gut, aber was sind diese komischen Sachen, die bei der Abilities-Liste sind, z.B. Magic Torch...bei denen daneben Level 1 steht, hat man diese Fähigkeiten, wenn man Level 1 bestanden hat?