Neopets (Onlinegame)

• ich war jetzt seit ewigkeiten auch mal wieder da... heiße überigents Stephie2126 :D ich hab gleich 4 pets... ich bekomm einfach nicht genug von den dingern :D

ich hab ein:
    blaues männliches Eyrie (name: Eyrietwo2000)
    blaues webliches Zafara (name: gelinne53288)
    rotes männliches Shoyru (name: lona4408)
    gelbes weibliches Acara (name: ooresse68566)

so, das wars^^

• Ich habe auch Neopets, (mein Nick ist yukiakira15.)

Spezies Acara; Fuyumi15, ist jetzt 210 Stunden alt.
    Spezies Zafara; Yuki_Akira15, ist jetzt 139 Stunden alt.

Ich finde die Tierchen total knuffig und witzig, nur finde ich ein paar Gegenstände auf der Seite ein bisschen teuer.. Z.b so ein Pinsel..

See ya (:

• Ja, die Paintbrushes sind extrem teuer, aber sie sind auch sehr selten. Wir suchen auch noch krampfhaft nach einer.... und verschenken.... na, die muss man ja auch erst haben....... *lol* Aber vielleicht findest du ja eine.....

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• ich hab mal ne andere frage, und zwar:

könnt ihr euch in den letzten tagen einloggen??

ich kanns nämlich nicht, immer wenn ich mich anmelde und dann z.b. zur pet-centrale gehe kommt so ne meldung: du musst angemeldet sein um diese seite zu betreten
    das ist doch komisch, oder? o.O weis vielleicht einer warum das so ist und was man dagegen machen kann??

ausserdem hab ich meinen alten account gelöscht und mir nen neuen zugelegt... ich heiß jetzt

schnuffelbaer

und habe ein Ixi namens Ixichen78 :love

• es könnte sein das die macher der seite an der seite gebastelt haben sonnst wüste ich es nicht steht vieleicht ja auch unter nachrichten muste mal schauen. die hatten dammit aber schon einmal probleme mit dem anmelden wenn du ne andere seite geöffnet hast naja mal schauen.

Mfg. Bigi

In der fearie city links neben dem turm unter der wolke mit den türmen bekommt man den baby pinsel für 600000 NP und so manches andere für viel geld.

Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite

Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

• Hab mich auch bei NeoPets angemeldet...

Aber irgendwie wenn ich was kaufen will, kommt da UUUPS-

DU bist wohl wahrscheinlich von der falschen Stelle hieher gelietet worden. Wenn dieser Fehler weiterhin aufttriit, liegt das irgendwelchen Sicherheitseinstellun, mit denen du nicht NeoPets spielen kannst.

Ich hab alle Sicherheitseinstellungen ganz niedrig gemacht Firewall aus und es geht trotzdem nicht...

Gruß

SputniX

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• Hmmm das weiss ich jetzt auch nicht so genau.

Meine Seite

IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

• @ BigN:

Das Problem hat sich geklärt, es geht jetzt wieder alles...

Gruß

SputniX

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• Spielt jemand von euch NeoQuest? Ich bin gerade bei NQ II, schon zwei Mal gestorben, aber langsam krieg ich den Dreh ;)

Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Draik-Ei... weiß jemand, ob man im Draiknest welche findet, wenn man zu einer bestimmten Zeit hingeht? Vielleicht haben die Draiks ja auch Brutzeiten ;) Wäre zumindest billiger, als die 800 000 NP zusammen zu kratzen.

• Hehehe ein rotes männliches shoyru habe ich auch hehehe naja jetzt ist es ein feen shoyru aber ist witzig das sich auch eine nen shoyru in rot holt hehehe

Meine Seite

• Zitat von Calandra

Spielt jemand von euch NeoQuest? Ich bin gerade bei NQ II, schon zwei Mal gestorben, aber langsam krieg ich den Dreh ;)

Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Draik-Ei... weiß jemand, ob man im Draiknest welche findet, wenn man zu einer bestimmten Zeit hingeht? Vielleicht haben die Draiks ja auch Brutzeiten ;) Wäre zumindest billiger, als die 800 000 NP zusammen zu kratzen.

Neoquest II hmmm haste mal den link dafür ich finde es nämlich nicht, egal hier MAPS is ne seite da findet man karten weiss nicht ob das hilfreich seien wird.

Meine Seite

• Die Seite gibt es nicht mehr, leider... da waren, soweit ich weiß, auch nur Karten für NQ I drauf, nicht für das neue.

NQ II

• Zitat von Calandra

Die Seite gibt es nicht mehr, leider... da waren, soweit ich weiß, auch nur Karten für NQ I drauf, nicht für das neue.

NQ II

Aber hier gibt es die neuen karten Neue karten

Meine Seite

• Kannte ich ;) Trotzdem danke... hilft mir jetzt trotzdem nicht weiter, die haben keine Karten für das, wo ich gerade bin *lol*

@ Rayna
    Schau mal im Trading Center... vielleicht findest du da was. Draiks kann man ja auch nicht mehr erstellen, aber es gibt noch überall Eier zu verkaufen. Vielleicht gibt es ja so was wie ein Poogle-Ei oder Welpen oder sonst was... ;)

• Da musst du dir wohl eine Poogle-Morphingpotion besorgen und eines deiner Pet´s in ein Poogle umwandeln. Die bekommt man bei den Trades.....

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)