Für´s Inventar gehst du auf Shops (Geschäfte) und dann in der Leist ganz oben auf das Teil, das aussieht wie eine Birne....
Mit der Bürste kannst du deine Pet´s kämmen.....
Neopets (Onlinegame)
-
-
Danke Charlott.
Nur noch eine ganz kleine Frage:Wenn ich z.B. das Eis Fabrik spiel spiele kann ich meine Punkte nicht senden weil er sagt das Verfahren das dazu benötigt wird um deine Score zu Senden ist zur Zeit nicht verfügbar...Das ist bei den meisten Spielen so.Woher bekommt ihr eure NP?
Yvi -
Ich finde das dat voll das Baby spiel is
-
Also ich hab mich mal auch da angemeldet. Hab mal ein paar Fragen
1. Wie kann ich die statistik ansehen von meinen Pet z.B wie hungrig es ist und so.
2. Immer wenn ich auf nen Link klick steht da immer ''FEHLER: Ups, du bist von der falschen Stelle zu dieser Seite weitergeleitet worden! Wenn dieser Fehler WEITERHIN auftritt, hast du wahrscheinlich irgendwelche Sicherheits einstellungen
aktiviert, mit denen du Neopets nicht korrekt spielen kannst.''
Welche Sicherheitseinstellungen kann man da überhaupt aktiviert haben bzw wie kann ich das ausschalten?Hoffentlich antwortet mir jemand :rollauge kenn mich nämlich gar nicht aus
-
Auf frage eins kann ich dir antworten.Links in dem langen kasten steht ganz unten der Name deines Tierchens.Du klickst darauf.Dann siest du alles :Ob es glücklich ist ob es hunger hat...
Ich hab auch noch ne frage:Immer sind keine Bücher da (im Laden).Woher bekomme ich den welche.
Yvi -
-
hab schon das problem gelöst
danke yvi -
ich bracuh hilfe wie beende ich das scheiß kamp duell?
-
Na ja, entweder du verlierst oder du gewinnst.
Ob es da einen aufgeben Button gibt weiß ich gar nicht.
Aber ich glaube, wenns den gibt, dann hättest du wahrscheinlich auch veloren.lg
Morrigan -
i h attakiere immer passiert aber nicht leider und en button gibts nicht
-
Hallo....ich wollt mich auch bei Neopets anmelden....aber immer wennsch meinen Nick da eingegeben hab kommt da das mit dem passwort un dem sicherheitscode...wennsch die eingegeben hab kommt da immer dieses Uuuuuups!!!!! Das mit dem Neopet erstellen klappt auch nich, weil dann immer "Fehler...Du bist nich die Person, die dieses Neopet erstellt hat" kommt
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee
Dangö
-
Das mit dem Oooops könnte an deiner Firewall liegen. Ist das im Deutschen Uuuups??? Luschdig.... Aber mit der Firewall hatten wir auch immer Probleme...
-
-gelöscht-
-
jo, das war vorher bei mir auch, aber jetzt gez wieder war wahrscheinlich ein fehler von neopets
Barbara :cool:
-
ähm.. tschuldigung, könnt ihr mir das mal erklären wie ihr nun genau die nachricht mit dem upppps .... wegbekommen habt:help? bitte bitte bitte
scho ma dangeschö -
-gelöscht-
-
Das mit dem Uuups ist bei mir nur dann weg, wenn ich die Firewall ausgeschaltet habe. Oder, ich habe jatzt eine andere Firewall, da funzt es....
Fachmann fragen... -
-gelöscht-
-
DOch.
Ich bin immoemnt wieder dabei.
Aber ich kann net mehr schreiben da Rad der scheißotomie bleibt gliehc stehen -.-
Bis jetz thab ihc noch nie was bekommen. Beim 1. mal kam ein Fheelr.
Dann hab ich mich ausversehen ausgeloggt und dann wurde gewartet..
ist voll der FLuch bei mir -.- -
Ich habe mich vorgestern mal wieder angemeldet. Vor ca. einem halben Jahr war ich schonmal registriert und hatte viele neopoints aber hab irgendwie mein passwort vergessen
Nun bin ich wieder da und hab gerade mal 9.226 Neopoints -.-''' ICh spiele nicht viele Spiele, weil mein PC manchmal dabei abstürzt. Will mir jemand geld spenden? (geht das überhaupt?)
Falls jemand einen der folgenden Gegenstände haben will, soll er sich melden, dann können wir verhandeln (und ich verlange bestimmt nicht so viel wie in manchen Läden) Ich tausche auch !
Feuerfee in der Flasche
Skeithsaft-cocktail
Fast-Wackelpudding-ratte
Gefrorener Augapfel-pudding
Grusel-shake
Madentoast
Weiße Schokoladen-kekse
Frische Muschelmarmelade
Jumblebeere
Im Dunkeln glühendes Eyrie Plüschie
Jetsam Apfelkuchendie Sachen sind nicht sehr selten, aber ich brauche neopoints
Mein neuer nick dort lautet: sannii1234