Finde Kopf nicht!!

• :angry habe den "Sims Creator" und da gibt es einen Kopf der so beginnt: C511MALgt_.bmp

den kann ich nirgens sonnst finden, nur da im Programm.

mein Problem ist ich hab den verändert& natürlich abgespeichert usw. läuft im Spiel auch alles&wird richtig angezeigt usw.

hab auch Sim Pose, und wollt den Kopf halt auch da haben, das blöde ist das ich die dazugehörige *.skn Datei nirgens finde....!!

kann mir vielleicht wer weiterhelfen, falls das wer verstanden hat wie ich das meine?! :confused: :(

Bittee!!!:rolleyes: :) :love

:rollauge

• Die beiden dateien SKN und CMX müssen folgendes lauten:
    xskin-c511ma_xxxxxx.SKN und die dazugehörige CMX:
    C511ma_xxxx.CMX. Die x müssen nicht identisch sein wie bei der BMP Datei. Darum braucht man auch nicht für jede BMP Datei eine eigene SKN und CMX datei. Identisch muss es vor dem "_" (Unterstrich) sein.
    Hoffentlich konnte ich dir helfen.

• :( das weiß ich doch schon
    es gibt nur keine C511ma_xxxx.skn oder cmx Datei! es passt auch keine andere zu der .bmp Datei, sieht alles voll komisch aus. aber im Spiel geht das komischerweise ohne Probleme...aber das hab ich ja ebend schon geschrieben *heul* kann man irgendwie *.skn & *.cmx Dateien selber erstellen???
    oder gibts noch ne andere Lösung?

:rollauge

• Dann wird der Kopf mit einem Standart SKN gezeigt.
    Selber machen ist sehr schwer. man benötigt sehr viele programme dazu und muss sich mit 3D auskennen. Die beste Lösung ist alle SKN und CMX dateien vom Simsspiel in den ordner People1 vom Programm SimShoh zu kopieren und deinen Kopf in den ordner Texture von Simshow. danach das programm starten, das Häcken das entfernen, somitt werden alle Bodys und textures gezeigt. Danach deinen Kopf auswählen und einen passenden Body suchen. nachdem du einen gefunden hast diesen dann diesen Body CMX und SKN undbennenen und mit einen Text Editor die Texte in den beiden dateien umbenennen.

• dazu sag ich nur eines...ich hoffe, MAXIS wird bald ein Programm rausbringen, mit dem man seine EIGENEN Meshes erstellen kann...
    es wäre alles sooo viel einfacher...
    diese Beschreibungen, die ich zum erstellen gelesen hab, waren ja soooooo schwer...und ich pack das nich...darum

und....ich finde bei simshow meine gemachten kleidchen von sims creator auch nich...ich denke, das wirde mit absicht "vergessen" wäre ja dann viel zu einfach...und Kleider, zum downloaden, wären nicht mehr interessant...

[CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]