Wer hat Erfahrung mit Geister und Sensenmann ?

• Ich hab einen kleinen "Friedhof" auf meinem Grundstück (leider sind einige meiner Gäste im Pool erdrunken ) und ich hab sicherheitshalber auch eine Urne ins Wohnzimmer gestellt.

Nachts kommen zwar manchmal einige Geister und latschen in meiner Wohnung rum, aber sonst passiert nichts.

Wann kommt der Sensenmann ? (nicht dass ich in persönlich erwarte, aber im Spiel möchte ich ihn schon mal sehen )

• Der Sensemann kommt,wenn du stirbst!!
    Und wenn du die Geister los werden willst,verkauf die Urne!! SCHWARZI

• Der Sensemann kommt, wenn ein Sim aus DEINER FAMILIE stirbt... Der is witzig. Der steht dann neben der Person die kurz vorm sterben ist und wartet bis er Tod ist!!

Cu Nati

• Danke, Sensenmann ist nun klar!

Was machen die Geister noch außer rumlatschen ?

• leute ertrinken im pool weil man keine gartenlampen hat,oder wnn man die leiter und sprungbrett wegnimmt.
    der sensemann kommt wenn leute in der familie am sterben sind,durch feuer,krankheit oder so.man kann ihm klicken und bitten,aber er lässt trotzdem die armen sims sterben.
    die geister erschrecken einem,ganz gleich ob man wach oder schläft,nach mitternacht.

------------------
    Yippiee!
    Es tanzt mein sisisimmiman
    im meinem Spiel herum,bidebum!!

Liebe Grüße an alle Oldies

• Meine Sims schlafen ruhig weiter, wenn die Geister rumlatschen. Was heist, sie erschrecken einen ? Gehen irgendwelche Punkte runter ? Ich hab' nichts festgestellt!