Suche Bastelfreunde

• Hallo =)

Ich suche Bastelfreunde von die Sims2, die MSN haben und mit denen ich mich austauschen kann. Ich hab gerae erst angefangen, hab aber schon ein Paar Projekte gemacht. ^^

Alter und Geschlecht egal, hauptsache freundlich =D
    Wäre schön, wenn sich jemand melden könnte =))

mfg
    Musashie

• Hm... so Leute mit denen man sich während des Bastelns austauscht.

Also ich hab halt (so durch Probieren) rausgefunden, wie man Klamotten exportiert, verändert und importiert. Und danach hab ich einer Freundin, die genauso downloadverrückt wie ich ist, ein kleines, idiotensicheres Anfängertoturial erstellt und dann hat sie auch angefangen zu Basteln. Und seitdem tauschen wir uns halt immer aus-> wir geben uns verschiedene Bilder (also Muster zB, die man zum Gestalten von Hemden verwenden kann), schicken uns immer unsere fertigen Projekte, geben uns Tips und sagen uns was wir neues rausgefunden haben (also zB, nach und nach, wie man einen Mesh/skin bearbeitet),weil wir sind ja beide Anfänger^^.

Vll hab ich die Frage zum falschen Zeitpunkt gestellt, weil ich geh heute für 2 Wochen in einen Yogaurlaub wos weder PC noch Fernseher gibt=((. Vielleicht haben sich bis dahin aber auch ein Paar Leutchen gesammelt die dann meine Bastelfreunde werden wollen :)

Ich würd mich freuen :augzu

bis dann =)